Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2008, 22:15   # 4
Buntstift
 
Benutzerbild von Buntstift
 
Mitglied seit 11.05.2003

Beiträge: 81


Buntstift ist offline
Gina - Laufhaus Tabaris

Gina ist eine hübsche Deutsche die, wie die meisten Mädchen dort, für kurze Zeit im Tabaris ihre Dienste anbietet.
Sie ist mir auf der Homepage vom Tabaris aufgefallen und ich wurde so auf sie neugierig. Nach einem kurzen Telefonat mit ihr machte ich mich auf den Weg.
Da ich das Tabaris das erste mal besuchte und mir Gina auf den Fotos gut gefiel, freute ich mich schon darauf und die Spannung in mir stieg an.

Das Ambiente ist ganz ok. Die Zimmer befinden sich im 1. und 2. Stockwerk. Es sind zurzeit etwa 6-8 Mädchen dort wobei aber nicht alle meinen Geschmack treffen. Sie warten in ihren Zimmern und man kann sie anhand der Fotos die vor den Türen hängen auswählen. Die Fotos stimmen mit denen von der Homepage überein. Nach einem gemütlichen Rundgang bei dem ich mir alle Girls anschaute klopfte ich bei Gina.

Gina ist ein hübsches großes schlankes Girl mit schönen festen nicht zu großen Silikon Titten und einer tollen Tätowierung am Rücken. Ihr niedliches Gesicht schaut in Natur besser aus als wie auf den Fotos, auf denen sie unnatürlich wirkt.

Das was sie in punkto Service strikt ablehnt ist küssen im bereich des Gesichts, lecken oder herumfingern bei der Muschi. Schade fürs zweitere, vielleicht aber nur eine Frage des Geldes. Ich entschied mich für bumsen/blasen mit Stellungswechsel um € 70.-, 1/2 Stunde bekommt man um € 100.-

Sie ging sehr Körperbetont an mich heran und konnte ihren ganzen Körper gut einsetzten. Meinen Wünschen und vorlieben kam sie sofort nach und hat keine Pause entstehen lassen.

Alles in allem ein gelungener Besuch.
Antwort erstellen