Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2015, 19:21   # 89
geniesser365
 
Benutzerbild von geniesser365
 
Mitglied seit 21.02.2013

Beiträge: 871


geniesser365 ist offline
Be

@Deepin

Du solltest auch mal nachdenken:
Welcher Club hat ein Interesse, Gutscheine zu verteilen an LH-Mitglieder, die zu 90 % nur Bundesliga Kick-Tipp posten, der Rest ist Beschwerde über die Gutscheinvergabe und gelegentlich eine Äußerung ob ein Club offen ist oder nicht. Und der weitere Rest sind Beschwerden über die Gutscheinvergabe.

Wenn ich ein Club wäre, wärst Du wahrscheinlich einer der letzten , den ich aus Werbegründen einen Gutschein geben würde.

Subjektiv gesehen (ich bin kein Klub-Gänger) sind eben für die Münchner/Augsburger/Nürnberger Klubs die meisten Beiträge, was natürlich die Zielgruppe für die Betreiber interessanter macht. Solltest Du es noch nicht begriffen haben: Die Gutscheine sind nichts anderes als Werbung für eine potentielle Zielgruppe.

Je mehr das ein Betreiber an den Beiträgen hier merkt, desto größer wird sein Interesse zu sein, hier zu werben.
Und wenn ich mir die Vergleichszahlen der eingelösten Gutschein für das Hawaii ansehe, dann ist das durchaus interessant.

Keine Beiträge und nur Fußballgelaber = keine Gutscheine

(Sorry an alle Fußballfans, das war nicht gegen Euch)
__________________
Geniesser

Viele Männer erleiden selbst beim Liebesspiel Blessuren - vor allem, wenn sie von der Ehefrau erwischt werden!
Antwort erstellen