Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2017, 13:14   # 5
Pulp
Fick und Fotzi
 
Benutzerbild von Pulp
 
Mitglied seit 04.11.2008

Beiträge: 633


Pulp ist offline
Zu meiner Freude ist die kleine „Französin“ sogar noch ein wenig schwungvoller als ihre Bilder hoffen lassen. Und sie hat ein Alleinstellungs-Merkmal, das ich so im P6 noch nie erlebt hatte: Sie verlegt das „Plaudern danach“, hier gerne AST genannt, eher in die Mitte bzw. ins letzte Drittel des Akts.

Als ich mich um ihre fabelhaften C-Cups kümmerte und zärtlich ihre Knospen leckte, fragte sie amüsiert, ob denn schon Milch komme. Aber während der recht intensiven ZKs und während des 69ers konnte sie nicht viel sagen und mit ihrem tollen, aber etwas rassigem Gebläse brachte sie mich mehrmals an den Rand meiner Schaffenskraft. Da meine eigenen Bemühungen jedoch absolut wirkungslos blieben und Fingern nicht erlaubt war, kam schließlich nur ein klassisches Andocken in der missio (wegen der ZKs) in Frage.
Um einen vorschnellen Abschluss zu vermeiden, entschied ich mich für einen Slow Fox. Und da, mitten im zarten Rein-Raus, ihre Frage: „Woher kommst du?“
Ich vertröstete sie auf später.
Da ich nun sofort an Daliah Lavi (Ohohooooh, wann kommst du?) denken musste, wollte ich alsbald in den doggy wechseln und von da ins Löffelchen, wo es dann kam, wie es kommen musste. Kein Wunder bei diesem Prachthintern.

Just in time dann doch noch ein regelrechter AST. Nachdem die Frage meiner Herkunft geklärt war, ging es um ihre. Sie kommt aus Lothringen, das ganz im Norden von Frankreich liegt, genauer gesagt aus der schönen Stadt Montpellier, die sich wiederum weit im Süden befindet. Von Paris hatte sie zwar schon gehört, aber die Namen der mir bekannten Städte im Süden, in der Mitte und im Norden sagten ihr rein gar nichts, und als ich anfing, französisch zu parlieren, schaute sie mich ratlos an. Es ist nun beileibe nicht so, dass die Herkunft einer DL für mich wichtig wäre, aber im Gegensatz zum Kollegen yossarian fand ich die sehr netty Betty eher etwas „komisch“ als „lustig“. Insgesamt war es dennoch ein recht guter, wenn gleich etwas irritierender event, bei dem die erotische Stimmung ein wenig fehlte. Viellicht hätte ich mittendrin doch ein wenig plaudern sollen, wer weiß?
__________________
The wind cries Cory (J. Hendrix):

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Danke von