Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2011, 16:12   # 33
sam48
 
Benutzerbild von sam48
 
Mitglied seit 23.03.2010

Beiträge: 173


sam48 ist offline
FKK-Oase - - BHH - TEST BERICHT


 
FKK-Oase
Hessenpreise, 65€ Eintritt, 1CE=50€


-

BHH

Hessen
DE - Deutschland
DT-Test in der Oase
Freitagnachmittag in der Oase die Sonne genossen, später kam mir dann eine schlanke CDL mit dunklem Pagenschnitt entgegen, die gerade ihren ersten Rundgang machte. Könnte das ? Angesprochen und etwas Smalltalk, dann den Namen erfahren, sie war es:
Shirin, DE/IRAN
B-Cups,
170cm
55kg?
usw., ist ja alles bekannt.
Da ich seit letztem Jahr Sommer nicht mehr in der World war, kannte ich sie nicht, stand aber nach den Berichten auf meiner ToDo-Liste.
Test bestanden, sensationelles FO/DT, das war so gut, dass ich mich zu einer Verlängerung entschloss, nach Doggy und Reiter dann spontanen Abschluss als FOT, super,
WHF:100%
Danach war ich bis zum BBQ ziemlich fertig, später dann noch einen schönen GFX mit
Judith, HU,
Mitte 20
A-Cup,
165cm
55kg
lange braune Haare
immer eine Bank, nett freundlich und immer auch ohne Buchung Unterhaltung möglich.
Später dann keine mir bekannte und bei leichter Erschöpfung bewährte CDL mehr gesehen.
Nach 24h überlegte ich schon, zu gehen, als mir
Jenny, DE
um die 30?
B-Cup,
165cm
60kg?
halblange blonde Hare mit schwarzen Strähnen,
über den Weg lief. Das ist doch auf jeden Fall einen Versuch wert, steht auch schon lange auf meiner unerledigt-Liste, nach den Erfahrungen mit Shirin war das Heute der richtige Tag dafür. Danke an die vielen Kollegen, die sie empfohlen haben. Ihr DT ist noch ein wenig extremer als mein Debut an diesem Tag, sie dirigierte meine Hand auf ihren Hinterkopf, aber richtig runter zu drücken traute ich mich nicht, Angst vor Erstickungstot. Jenny soll den Kollegen (und mir) erhalten bleiben. WHF:100%
Insgesamt ein gelungener Tag/Nacht in der Oase, mein bisher bester überhaupt, da drei so überdurchschnittliche Zimmer eher selten sind.

 
Danke von