Thema: Maja_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2016, 17:41   # 25
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Jetzt muss ich mal eine Lanze für Maja brechen. Maja ist ein hübsches und (fast) immer lustiges Mädel. Dieses Naturell hält sie auf Dauer obwohl sie so gut wie keinen Tag Pause macht und auch nur sehr kurz in Urlaub geht. Ich persönlich finde es erstaunlich wie sie bei dem Job und der Frequenz immer noch andauernd so freundlich und nett sein kann. Ich habe Hochachtung vor dem Mädel ... da ist bei anderen schon in viel kürzeren Anwesenheits-Zeiten die Stimmung gekippt. Nicht bei Maja.

Vielleicht schafft sie dies nur weil sie sich auch eine bestimmte "Mitbestimmung" vorbehält mit wem sie zimmert und mit wem nicht.

Es gibt gute Berichte über Maja von "Lusthaus Urgesteinen" wie Nachtbar und Vino die in meinen Augen schon für Qualität sprechen. Die Beiden kennen sich nach tausenden Tests aus. Wenn die Chemie und Tagesform stimmt passt auch alles mit Maja ....

Irgendwie unfair finde ich das nach einer Anzahl guter Berichte der erste nicht ganz so gute kommt und schon werden wieder uralte Links gepostet die keine Ahnung was beweisen sollen. Die Mädels entwickeln sich und jemand der vor zwei Jahren vielleicht nicht gut war kann inzwischen eine Granate sein ... wenn die Chemie stimmt.

Also ich mag Maja und hatte schon schöne Zimmerchen mit ihr ... ob sie mich auch mag k.A. ... aber die Mädels sind keine Maschinen und wenn eine halt zu einem bestimmten Zeitpunkt gerade unlustig ist hoffe ich ihre Körpersprache richtig zu deuten und somit kein "ich hab eigentlich grad keine Lust-Zimmer" zu haben. Drum versucht der Uhu immer zu beobachten und dadurch die "Tagesform" der Mädels zu erahnen.

Ich bin kein Ritter/Märchenprinz sondern nur ein Gwambada Uhu aber das musste hier mal gesagt werden ....

Antwort erstellen         
Danke von