Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2015, 16:47   # 18
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down GW-sbg smiw-talker

@ GW-sbg smiw-talker

Ich frag mich wirklich seit langem, warum Du mit Deinen obergeistreichen, abgeschriebenen und nichtnutzigen Antworten und Zitaten nicht schon längst gesprerrt wurdest.

Ich wurde schon aus weit weniger aufreibenden Bemerkungen unter verschiedenen Skips in den letzten Jahren mehrmals gesperrt, wobei aber immer noch wichtige Infos enthalten waren!
Ich denke, dass Du Dir überhaupt noch nie einen Deiner "guten Ratschläge" wie z.B. "WIR" mehrmals wöchentlich aus der Praxis geholt hast, sondern dass Dir einfach langweilig ist.
Verschone uns also bitte, bitte, bitte in Zukunft mit Deinen Tipps, die wirklich für die Wäsche sind. Zum Glück schau ich seit Jahren nur mehr ganz selten in dieses Forum, wenn ich es aber tue, dann kommt mir bei Deinen Zeilen das Grausen. Dazu noch die Vergewaltigung von Zitaten aus wirklich hochgeistiger Lektüre!

Und bitte mach nicht den Fehler und klassifiziere mich nach der Anzahl der Beiträge unter diesem Skip!
Ich komme insgesamt locker auf die 5-fache Anzahl Deiner geistreichen Ergüsse in diesem Forum, welche zum Teil aber wirklich nur aus nützlichen Tipps und Beschreibungen in ganzer Länge bestanden haben.
Antwort erstellen         
Danke von