Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2015, 16:17   # 446
smeagol80
 
Mitglied seit 04.01.2010

Beiträge: 45


smeagol80 ist offline
danke wacker,

für deine Antwort. Habe es dann gestern doch bleiben lassen.
Werde dann in den nächsten Tagen wieder mal der Sissi einen Besuch abstatten. Sie ist ja einfach eine ganze eine Liebe .... soviel ich mitbekommen habe, ist die Melanie ja zur Zeit nicht im Geschäft!? ... was ich ja wirklich zu schade finde
Na ja, was sucht man denn so!? ....
ich würde sagen, eine schöne angenehme massage in einem sauberen, und einladendem studio.
nach möglichkeit sollte schon mit körpereinsatz massiert werden und keine schnelle abfertigung sein.
Ab und zu, habe ich mir auch gern mal eine Prostatamassage gegönnt, also wäre schön, wenn das im Studio auch angeboten wird. ... ganz toll finde ich es, wenn das Studio mit einer Liege ausgestattet ist, wo das Beinteil geteilt ist ... da liegt es sich einfach angenehmer ... oder matraze bzw. bett.
Die Damen sollten dann doch auch optisch ansprechend sein .. schlank, nicht zu groß aber vor allem sympathisch, dass mann sich einfach wohl fühlt.
... also wenn man es sich Wünsche kann, will man halt nur das Beste vom Besten mit den schönsten Damen
Aber vlt. besuche ich ja auch demnächst mal das Alea oder die Carina (neues Studio in Innsburck??) und werde dann einen Bericht verfassen.
Antwort erstellen