Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2011, 08:34   # 155
bigdickxxl
 
Mitglied seit 12.04.2011

Beiträge: 27


bigdickxxl ist offline
Thumbs up Freitag wieder im Palmas

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Am Freitag war ich geschäftlich wieder in Nürnberg unterwegs, da hats mich natürlich ins Palmas gezogen. Bei den Duschen im Keller ist jetzt übrigens ne Halterung dran, damit die Brause über einem hängt. Da ham se wohl ordentlich investiert!
Dann an der Bar ne Cola bestellt und ein bischen umgeschaut. Es waren ca 10 - 12 Mädels da. Ein paar hab ich noch nie gesehen. Meine erste Runde ging an Carla aus Rumänien. Sie ist 21 Jahre alt, hat süße kleine Titten und ist a ganz a Süße - sehr gesprächig.

Carla:

Am Sofa haben wir etwas geredet - leider nur auf Englisch. Dann hab ich mir ne Zigarette angezündet und sie hat mir mein bestes Stück schön hart massiert. Hat se wirklich geil gemacht. Nach ner viertel Stunde sind wir dann ab aufs Zimmer. Und dann hat se mir gezeigt was se kann. Richtig schöne Zungenküsse, die kleine hat meinen ganzen Körper abgeleckt, manche Stellen natürlich etwas intensiver. Gummi drauf und dann hat sie auf mir Platz genommen. Mann, war das ein Ritt. Stellungswechsel in die Missio und dann hab ich richtig loslegen dürfen. Richtig geiler versauter Sex mit harten tiefen Stößen und immer wieder Zungenküsse dazwischen. Hab mich zusammenreisen müssen, damit ich noch ne Zeit lang aushalt. Sie ist richtig geil mitgegangen und hat gestöhnt, des muss echt gewesen sein. Nachdem ich die Tüte vollgespritzt hab hat sie mich gebeten daß ich noch a bisserl auf und in ihr bleib. Dann hat sie ihn liebevoll sauber gemacht und wir ham noch a bisserl aufm Bett rumgealbert und geknutscht. Duschen, Geldübergabe, Bussi und fertig. Werd sie des nächste mal auf jeden Fall wieder buchen.

Dann hab ich mich am Tresen a bischen mit Marcella unterhalten. Sie war noch recht fertig weil am Vorabend ne Party war.

Runde 2 ging dann an Rebecca. Ne nette schwarzhaarige Rumänin, auch mit kleinen Titten, ist aber auch a Nette. Auch sie hat mich am Sofa schon heiß gemacht und wir verschwanden nach kurzer Zeit aufm Zimmer. Die Nummer mit Ihr war ok, sie hat schön tief geblasen und hat auch harte Stöße vertragen. Ansonsten aber nichts was ich besonders erwähnen muss. War aber wirklich Ok mit Ihr. Beim Duschen ist dann eigentlich erst der Funke zwischen uns übergesprungen. da ham wir rumgealbert, ne kleine
Wasserschlacht veranstaltet und sie ist mir gleich wieder an den Schwanz gegangen. Wollte aber nicht noch mal mit Ihr. Weil ich die dritte Runde mit Marcella haben wollte. Da weiß ich wenigstens was ich hab.

Marcella:

Wie immer! wirklich geiler Sex, auch wenn se wirklich noch a bisserl fertig war. Haben viel gelacht. Mehr brauch ich dazu glaub nicht schreiben, hab sie in anderen Berichten schon oft lobend erwähnt.

Alles in allem waren es 3 schöne Stunden im Palmas und ich werd wohl bald wiederkommen........
Antwort erstellen         
Danke von