Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2011, 14:10   # 159
aldo61
 
Mitglied seit 16.05.2007

Beiträge: 51


aldo61 ist offline
Babylon Abstieg, ich glaube nicht!

Guten Nachmittag!

Also bei all dem Negativen, dass ich über das Bab in SBG gelesen und gehört habe, erwuchs in mir die Lust wieder einmal selbst meine Erfahrungen zu machen.

Ich kenne das BAB nun auch nicht erst sei letzter Woche und die Schilderungen im Forum waren ja nicht gerade aufregend, bzw sie waren es aber im schlechten Sinn.

Also hier kurz mein Bericht:

Freitagabend, vor wenigen Wochen, Ankunft in SBG wie gehabt, Hotel wiegehabt und dann ab ins Taxi und zum BAB.

Erster negativer Bescheid, Taxifahrer : "Sind sie sicher, ich kenne da..." Antwort meiner Seits:"ja"

Auf kurze Nachfrage, erwiederte der Fahrer dass die Nachrichten in Bezug auf das BAB nicht besonders gut wären.

Ich kam also nach kurzer Fahrt an, stieg aus, wurde vom Türsteher wie gehabt höchst freundlich begrüsst, am Empflang wurde ich, auch wie gehabt, mit ausgenommener Höfflichkeit begrüßt, die üblichen Dinge erledigt und dann ab an die Bar.

Ich war schon erstaunt, die Damen alle samt fröhlicher Dinge, Musik nicht zu laut und auch in meinem Alter bekannt, also das genaue Gegenteil der Berichte.

Langer Schrieb kurzer Sinn,
Essen: Super wie immer!
Mädel: Vanessa, Arschgeil, Super drauf und total super!
Service: Im Lokal toll, am Zimmer: der Gentelman schweigt und genießt!
Nachbearbeitung: So wie gewohnt, das Mädel ohne Druck noch bei mir, gutes Gequatsche!

Meine Herren,

auch mich der Gefahr eines Fake's aussetzende, ich konnte keinen Abfall des Leveles sehen. Ich werde aber bei nächster Gelegenheit, die gar nicht so weit entfernt sein dürfte noch mal die Probe aufs Exempel machen, schon allein deshalb weil ich die kritischn Berichte erst nehme.

Einstweilen Gruß

Aldo

Rom

Antwort erstellen         
Danke von