Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2013, 08:08   # 45
paule28
 
Mitglied seit 30.04.2012

Beiträge: 53


paule28 ist offline
Ich war letztens (an einem Sonntag) in der EW. Mal davon abgesehen, dass dort immer noch die meiner Meinung nach schärfsten Mädels ihre Lust ausleben, waren die Parties früher deutlich besser.

Die Mädels arbeiteten nach einem "Schichtplan". Jede war eine Stunde auf der Matte und danach verschwunden. Zwei Mädels wurden quasi von der Matte geholt, obwohl sie noch bleiben wollten. Dieser Ein-Frau-Betrieb führte dann unweigerlich dazu, dass teilweise 10/12 Männer versucht haben einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern.

Ich verstehe nicht, weswegen in der EW - wie früher auch (!) - nicht mehr zwei, drei Frauen gleichzeitig ficken dürfen. Zum einen müsste man(n) dann nicht ewig dumm rumstehen und sich randrängeln, und zum anderen macht es meiner Meinung nach auch viel mehr Spaß, wenn mehr Treiben auf der Matte herrscht - siehe Anni Porsche. Würde man den "Schichtplan" wieder abschaffen, hätte das auch den angenehmen Nebeneffekt, dass eine Frau vielleicht mehrmals ficken würde und die Besucher sie nicht "verpassen", wenn man mal nicht von Anfang bis Ende vor Ort ist.

Zusammenfassend: Vom Personal her 1+, Organisation mittlerweise 3-; daher Wiederholungsgefahr bei mir nur noch 50 %.
Antwort erstellen         
Danke von