Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2004, 20:20   # 147
Rassimo
...Bewegung ist gesund!!!
 
Benutzerbild von Rassimo
 
Mitglied seit 15.05.2002

Beiträge: 169


Rassimo ist offline
Endlich wieder im ColA

... es wurde ja auch mal wieder Zeit!!! Nach ca. 6 Wochen war ich gestern endlich wieder im ColA und es war einer meiner besten Besuche dort.

Ich habe auch gleich ein neues Gesicht entdeckt. Sie heißt Jasmina und ist eine rassige Italienerin mit langen gelockten schwarzen Haaren, einer Wahnsinnsfigur und einer guten OW B-C. Ach ja sie ist ca. 25 Jahre jung.
Diese Frau ist für mich im Moment das absolute Highlight. Sie hat einen zuckersüßen italienischen Akzent und ein goldenes Lächeln. Was soll ich sagen, ich war sofort hin und weg von ihr!!! Sie läßt sich alle Zeit der Welt (ca. 45 Min.) und läßt so einiges für 50 EUR mit sich machen (versch. Stellungen, fingern und auch sonst keine Berühungsängste).
Jasmina hat mich so beindruckt, daß ich sie mir noch ein zweites Mal gegönnt habe. ich glaube sogar ihr hat es auch richtig Spaß gemacht. Aber, probiert diese Frau einfach selber aus.

Nach einer Pause, die ich mir echt verdient hatte, hielt ich Ausschau nach einer neuen Eroberung. Doch war Jasmina noch zu toppen???

Ich dachte danach kann es nur schlechter werden, aber ich wurde eines besseren belehrt bis ich Greta kennenlernte.
Greta ist eigentlich nicht der Typ von Frauen auf den ich abfahre, aber sie hatte das gewisse Etwas. Greta hat schulterlanges gelocktes blondes Haar, ist ca. 26 J., hat eine mädchenhafte Figur, ein Bauchnabelpiercing und Brüste die förmlich in den Himmel ragen (OW A-B) und mich förmlich angelacht haben. Ihre süßen Dinger riefen mir zu "Fasse uns an und knete uns durch".
Greta ist eine geborene Schwedin und zum Glück hat sie sich ein bisschen ihren schwedischen Akzent bewahrt. Einfach süß, wenn eine Frau diesen skandinavischen Touch hat (wußte ich bisher nicht zu schätzen).
Nach Smalltalk mit dem durchaus hellem Köpfchen hat Greta zuerst auf dem Rondell mit ZK und Küssen für meinen noch "kleinen Rassimo" verwöhnt. Doch das sollte sich schnell ändern!!! Dann schauten wir uns an und wir waren uns einig, daß es oben vielleicht doch etwas ab gehen könnte.

Kaum im Zimmer angekommen, ging es gleich zur Sache.
Sie riss mir regelrecht das Handtuch vom Leib und die Fortsetzung von unten folgte sofort. Greta bläßt wie keine Zweite.
Spätestens in diesem Moment wußte ich, daß dies nicht nur ein 50 EUR - Besuch bei Greta sein würde.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau erlebt, die so gelenkig und biegsam ist wie Greta. Wir haben Stellungen gemacht, auf die ich wahrscheinlich nie von alleine gekommen wäre und ich bin weiß Gott kein Anfänger. Greta ist eine Mischung aus gelenkiger Gazelle und einer GFS-Fetischistin. Eben schwer zu beschreiben, aber unvergesslich!!! Nach fast 2 Std. sind wir erschöpft und mit wackeligen Knien in die unteren Gemächer zurück. Und das Beste ist, daß die Süße für 2x nur 100 EUR haben wollte. Sie sagte nur "Ich habe ja schließlich auch meinen Spaß gehabt!!!".


Nach diesem zwei absoluten Hammerfrauen ist es natürlich schwer beim nächsten Besuch etwas vergleichbares zu finden, aber ich stelle mich gerne dieser Herausforderung.

Mein nächster Besuch wird garantiert nicht so lange auf sich warten lassen wie seit dem letzten Mal.

Viel Spaß Euch allen und behandelt die Mädels gut!!!

Euer Rassimo
__________________
---------------------------------------------------
... lieber Holz vor der Hüttn, als gar nichts zum Anheizen!!!
Antwort erstellen