Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2004, 21:10   # 140
Hanjo
Biergartenbesucher
 
Benutzerbild von Hanjo
 
Mitglied seit 24.04.2002

Beiträge: 698


Hanjo ist offline
Talking Auf den Suren von bigheroturtle?

Ein gemütlicher Clubbesuch war für Freitag angedacht.
Mit ANGELIQUE war es fast wie beim letzten Mal, die Küsse noch harmonischer, eine Traumreise ins Glück, so dass ich nicht bemerkte, wie ich dabei meine Schlappen verlor. Würde mich schon interessieren, vielleicht kann ein Zeitzeuge berichten?
Das einstündige Einzel mit A war gut, ach was ChampionsLeague. Aber jetzt kommen meine Probleme. Die Ansprüche sind schon derart hoch, dass ich jedes Mal einen weiteren Kick erwarte. Den konnte A. aber heute nicht bringen. Eine Wiederholung nach 14 Tagen, deutlich über Bundesligaschnitt, aber keine Platzverbesserung in der CL-Klasse. Das liest sich jetzt viel schlechter wie es wirklich war, aber nur Spitzenleistungen werden ausführlich kommentiert.

Als ich zur zweiten Aktion nach oben startete, dackelte Sonja mit einem bereits leicht lädierten Mitstreiter nach unten .
SAMIRA war mein dritter Marokko-Flop in diesem Halbjahr, obwohl die Dame in verschiedenen Foren hoch gelobt wird. Also liegt es wohl an mir und ich erspare mir Details. Oder hatte sie einen schlechten Tag, siehe den Bericht des Kollegen bigheroturtle. Aus meiner Sicht maximal Regionalliga, keine Wiederholungsgefahr. Marokko ausgeschieden!!

Nach einem längeren, aber schönen Angebaggere – versüßt durch manch treffenden Kommentar – gab ich bei MONIKA um eine Session ein.
Hanjo, sonst meist gut in der Zeit, geriet bei der anstehenden Performance in Erklärungsnot. Doch Moni verstand seine etwas holprige (einheimiche) Ausdrucksweise und hielt in der Halbzeitpause Ausschau nach dem Spiegelzimmer.
Wir gewannen im Wettlauf um das soeben frei gewordene Spiegelzimmer gegen ein anderes Paar. Wie ein fliegender Händler packte ich alles samt Monika zusammen und es war angerichtet. Nach der Vorspeise in Z5 folgte nun eine delikate Hauptspeise Z9. Sie ließ mich immer wieder schweben, ohne mich nach oben entgleiten zu lassen. Mindestens so gut wie vor zwei Wochen, auch wenn sie etwas über die Sparsamkeit der Männer klagte. Damit konnte sie mich nach 90 Minuten Fullservice nicht gemeint haben, erstmals kostete mich ein Date 200€, Nachlass gewährte sie nicht.
Fazit: Ich konnte das ColA wieder einmal voll befriedigt verlassen.
Antwort erstellen