Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2017, 22:03   # 5709
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Mittwoch

Letzten Mittwoch war von 15 Uhr bis 19 Uhr nicht viel los im ColA. Sämtliche Damen daher natürlich eher gelangweilt am Ratschen, wer kann es ihnen schon verübeln.

Die Qual der Wahl fiel zunächst auf Lisa. Sie ist schon eine sehr süße Maus, die es schaffte, mich in der gemeinsamen Stunde zu verzaubern. Da ich von Kollegen viel Gutes über sie hörte, ging es zunächst in den Pool, um sich näher zu kommen. Mit Lisa kann man wunderbar herumalbern, fummeln und knutschen. Herrlich! Im anschließenden Zimmergang ging es genauso schön weiter. Ihre Art Spannung aufzubauen ist schon ganz großes Kino! Wie liebkosen uns gegenseitig an allen erogenen Zone bis zum erlösenden Finale. Gf6-feeling pur.

Das genaue Gegenteil später mit Elena. Sie reizte mich schon seit ein paar Besuchen. Also auf und los zu ihr hin. Nachdem ich mich vorstellte, war ich erstmal baff. Sie spricht ja fließend Deutsch, die 23-jährige ist in Frankfurt geboren und war wohl schon in ganz Deutschland in verschiedenen Clubs tätig. Dann gleich der Hinweis: Bei ihr nur ab 100 €. Entweder Pool und Zimmer, 1 Stunde Zimmer oder 1/2 Stunde mit Extra. OK, warum nicht die erste Variante. Also ab in den Pool. Nach 15 Minuten erbitte ich den Zimmergang, denn sie ist nur am Erzählen ohne wirklich Nähe aufzubauen, an Küssen war nicht zu denken. Im Zimmer ging es äußerst realistisch weiter. Der Blowjob war ganz in Ordnung, leider kein Eierlecken. Fingern sollte Extra kosten, spärliche Mundbussis wurden verteilt. Der GV war schon ganz schön. Sie hat eine wirklich enge Muschi und einen knackigen Po, so dass ich nach ihrer Reiteinlage im Doggy problemlos finalisieren konnte. Aber aufgrund der nicht gespürten Leidenschaft und Nähe wird es ein einmaliges Erlebnis bleiben. Echt schade bei dem Aussehen, aber das ist für mich nicht alles.
Antwort erstellen         
Danke von