Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2017, 13:40   # 1591
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
B-Probe Viktoria ist gut gelaufen

Habe mich nach den ganzen Diskussionen hier entschieden, mit ihr noch einmal aufs Zimmer zu gehen und wurde nicht enttäuscht.
Sie hatte mich sehr nett auf dem Sofa akquiriert und mich dann ins Venezia verschleppt. Diesmal gefühlt etwas weniger Nähe, also wieder keine Hochzeitsnacht, aber ein wirklich gutes Zimmer. Keinerlei Versuch Extras zu verkaufen. Wir haben auch kein Wort über den Service verloren. Sie hat ihre Muschi die meiste Zeit außerhalb meines Zugriffbereichs platziert. Habe nicht widersprochen, weil ich eh selten Interesse am Fingern habe und noch viel seltener Lust darauf habe Muschisäfte zu trinken.
Sie hat mich dafür mit einem sehr guten und sehr tiefen Blow verwöhnt. Würde ich schon als Deep Throat durchgehen lassen. Auch ohne Aufpreis und ziemlich oft tiefgenommen. Tiefer hat mich im Palmas noch keine bekommen. Normale Schwerter müsste sie alle verschlucken können. Die Juwelen werden wenig verwöhnt, selbst wenn man deutliche Signale sendet.

Küssen eher oberflächlich. Kann ich mit leben, weil dennoch bei mir genug Stimmung aufkommt. Ein gutes Trinkgeld war mir diese Performance wert. Wiederholung? Bestimmt, aber erst mal neue Girls probieren.

Sie ist aus meiner Sicht intelligenter, als die meisten SDL im Palmas. Sie wird sicherlich nicht an einer langen Karriere interessiert sein. Vermute sie hat ein bestimmtes finanzielles Ziel vor Augen, um dann den Absprung in einen neuen Lebensabschnitt zu unterfüttern. Und wenn man von einigen Jungs mehr Geld bekommen kann, warum soll man es nicht versuchen? Sie ist schlau genug, um sich an den Markt anzupassen. Newbies als Extraszielgruppe und Stammbesucher eher analog des Standards. Solange sie das gut hinbekommt, sollte sie auf diesem Weg schneller ihr Ziel erreichen. Aber das ist natürlich reine Spekulation.

Mir ist ein neues Girl aufgefallen. Recht groß, braune Löwenmähne, Tattoos, Ende 20, nennt sich Gala, habe ich von einem Kollegen erfahren. Spricht auch Deutsch und war wohl vor Jahren im Palmas gewesen. Kann schon einer berichten?
Antwort erstellen         
Danke von