Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2017, 20:20   # 108
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
Und wo bleibt denn bitte die komplementäre Webseite, die www.no-golddiggers.de heisst und das Treiben von Frauen anprangert, die finanziell gut aufgestellte Männer mittels Vorspiegelung von Liebe&Freundschaft um ihr Erspartes/Ererbtes bringen, weil das Ziel von vornherein die lukrative Scheidung ist?
Fühlen sich diese Männer hinterher nicht benutzt, leer, ausgelaugt?

Und wo bleibt eigentlich www.no-shoes-and-garments-from-asia.de, die anprangert, dass die ganzen Wohlstandsb******n hier stündlich was anderes anziehen, wöchentlich zweimal shoppen, der Planet deswegen mit Polyesterfabriken, Chromgerbegruben und künstlich bewässerten Baumwollfeldern überzogen wird und die armen Asiaten*familien* vom Kind bis zum 45jährigen Greis trotzdem kaum von von ihrer Arbeit leben können?

Die Tusse in dem Schrieb von "Geneviève Hesse" hätte halt nur nein sagen müssen, und statt mit schnell verdientem Geld mit etwas langsamer verdientem Geld auskommen müssen. Sie hatte eine Wahl, aber war zu schwach/bequem/whatever... Wohlstandsproblem.

Die textil arbeitenden Asiaten haben *keine* Alternativen, ausser Verhungern.

Ich geh wieder in meine Gruft, weil ich bin gerade sooo betroffen bin wegen Frl. Hesses moralinsaueren Holzschnitt-Theater
__________________
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loosed upon the world.
Antwort erstellen         
Danke von