Thema: Eli 01 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2017, 19:24   # 9
Auret
 
Benutzerbild von Auret
 
Mitglied seit 25.07.2013

Beiträge: 165


Auret ist offline
Aus dem Bericht von Petixx85xx vom 01.05.2017:

Zitat von Petixx85xx Beitrag anzeigen
Als ich die erste Runde durch den Clubraum tiger, lacht bzw. macht mich Eli 01 an. Ich setze mich zu ihr und sie ist mir von Anfang sympathisch. Außerdem passt sie so ziemlich genau in mein Beuteschema: klein, schlank, natürliche Erscheinung. Auf dem Zimmer beginnen wir uns nach dem üblichen Smalltalk zärtlich zu küssen und uns gegenseitig zu streicheln. Die Küsse werden wilder. Als ich ihren makellosen Po mit einem Kompliment bedenke, geht sie sofort in die Doggy-Position und streckt mir diesen provokant entgegen. Ich kann natürlich nicht anders und beginne ihn zu kneten und mich oral um ihre süße, kleine Muschi zu kümmern. Auch Fingerspiele sind herzlich willkommen. Eli merkt, dass mich das sehr anmacht und legt sich auf ihren Rücken, damit ich mich noch eingehender um sie kümmern kann. Es geht sogar so weit, dass ich sie mit zwei Fingern verwöhne während sie sich selbst an ihrem Knopf wichst. Wow, was für ein Anfang! Auch der folgende Blowjob lässt keine Wünsche übrig. Schließlich lasse ich mich von ihr zu meinem ersten Höhepunkt des Tages reiten. Für diesen tollen Start vergebe ich gerne eine 1 -.
__________________
Sex im Dunkeln? Sorry, dafür sehe ich zu gut!
Antwort erstellen         
Danke von