Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2002, 22:58   # 1
tomtom69
 
Mitglied seit 30.08.2002

Beiträge: 1


tomtom69 ist offline
Cool Sydney Australien

Möchte Euch an meinem Erfahrung von down under teilhaben lassen. Habe eine Zeit lang in Sydney gelebt und dort mit den "ladies" nur gute Erfahrung gemacht. Prostetution in Sydney ist legal, solang sie nicht zu sehen ist, es spielt sich also alles in Bordellen(Brothels) ab. Und das läuft normalerweise so ab. Man betritt das Etablissment und wird in einen Raum geführt wo sich darauf alle anwesende ladies vorstellen, hat man seine wahl getroffen gehts auf zimmer und dort erst mal unter die dusche, das mädel checkt dann erstmal den jonny auf krankheiten. dann gibts eine massage, die mädels sind immer nackt, man kann sie überall anfassen...dann französisch und zum grandiosen abschluss ein geiler fick. die mädels sind ein echter traum, und immer international besetzt, meisst habe ich mir blonde schönheiten aus dem skandinavischen raum ausgesucht. viele junge europäerinnen finanzieren sich so den urlaub! ich war in der zeit vielleicht 10 mal im bordell, und bin 9 mal super verwöhnt worden, wenn die chemie stimmt gibts auch zk, eierschlecken, feinster GF6... nur einmal war ich nicht zufrieden, aber wenn ich das mit meinen erfahrungen aus deutschland vergleiche, war es einfach ein traumland.
die preise sind für den service lassen sich auch sehen:
30min 130AUD 70 Euro
45min 170AUD 100 Euro
60min 200AUD 120 Euro

zu meiden ist aber die hauptstrasse von kings cross, wo eine menge junkies rumhängen und wohl auch abgezockt wird.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...