Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2018, 20:25   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up ALICE – SÜSSE „KIND-FRAU“ - NEWCOMERIN IM A9

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

ALICE



Mein sexuelles Desaster war etwas über eine halbe Stunde alt … oder jung?

Eher Neugierde auf wenige neue Gesichter im A9 zog mich an, im oberen Stockwerk nix wirklich neues Aufregendes entdeckt. Ich dreh ebenerdig noch eine Runde und lande bei Alice, Top 2 und komm nicht gleich wieder raus!

ALICE, unter 1,50 m, 40 kg, brünettes, über Schultern langes Haar, zwei Tattoos im Brustbereich, verschmitztes Lächeln, Englisch klappt ganz gut, kein Dummchen wie mir scheint, blutjung, ich schätzte sie jünger als ihre angegebenen 21 Lenze, seit rund einem Jahr im Gewerbe, in ihren Augen blitzt der Teufel, eine Kind-Frau, ihre Pics: you fuck what you see; wenn sie nicht als SDL ihre Dienste in einem Laufhaus anböte, ich hätt mir ehrlich gesagt, sonst nicht getraut, so ein Ding anzugreifen!!

Wir diskutieren von A bis C und von X bis Y, Alice hat`s Faust dick hinter den Ohren: ich akzeptiere ihren Vorschlag > Quicky: 60420.

Alices Dessous Reservoir gleicht einer Wüste: da sind nur zwei Bodys vorhanden. Start also im Eva Kostüm, Alice trocknet mich noch rundherum nochmals ab, ich war wohl vor Aufregung nicht 100 % sorgfältig. Es ist ein Augenschmaus diesen makellosen jungen Körper zu streicheln und in ihre mit Extensions verlängerten Wimpern Aug in Aug das Feuer zu entfachen.

Ein längst Start klarer klein Bonjour wird verpackt … ja, fast alle RO Girls verstehen, wie BJ funktioniert, auch Alice! Fest, tief, Eierkraulen wird eingefordert, Blickkontakt muss sie noch lernen. Ich lass Alice aufsitzen und will sie anschließend missionarisch vernaschen. Dazu kommt es nicht mehr. Alice reitet vom Start weg perfekt, ordentlich auf und ab, das Verschwinden und Auftauchen meines Penis in einer engen Lustgrotte (ich assoziiere lediglich Nancy) beobachtend, ihre Blicke, ihr laszives Lächeln. WOW und Gratulation Alice, das hat noch keine geschafft: zweite Ejakulation rund innerhalb einer Stunde ohne Handjob.

Alice ist neugierig, ihre Fragen übertreffen meine.

Für die GFS Genießer unter uns: Schmusen spielt`s bei Alice nicht, noch nicht??!

Fazit: Obwohl Alice keine Zks anbietet, reizt mich eine B-Probe massiv, es ist auch noch vieles offen: Cunnilingus, 69 und schnackseln in anderen Stellungen; irgendwas hat dieses süße Geschöpf, was mich fasziniert!

Bonjour2fuck
__________________

TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...