Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2018, 19:53   # 75
santone
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 291


santone ist offline
Das stimmt, ich weiß auf die schnelle kein anderes Haus in Österreich wo so viele Bizarr Damen arbeiten und ihren Drecks Service anbieten. Dieses Haus ist scheinbar sehr stolz drauf, wenn Damen ihre Körperausscheidungen zu Geld machen.Der Widerlichkeitsfaktor ist so oder so extrem hoch, wenn man weiß das es KEINEN Wäscheservice gibt im Haus und die Damen selber waschen müssen gegen Bezahlung.
Alleine wenn man das liest, sollte jemand einen großen Bogen um das Oasex machen. Das lesen halt so wenige und diese Informationen gehen verloren oder manchen schauen nicht ins Lusthaus.com. Wenn das jemand ins Gästebuch reinschreibt wird das nicht veröffentlicht. Hallo Rieger, wird Zeit für einen Wäscheservice.

Ach ja Sophia, ich weiß das kannst du wahrscheinlich nicht mehr hören, aber wie viele Handtücher und Leintücher hat so eine SDL im Durchschnitt im Oasex zur Verfügung. Normaler weise müssten die Waschmaschinen und Trockner ja Rund um die Ruhr rennen. Männer das müsst ihr euch vorstellen, da verwenden 10 das gleiche Handtuch und jetzt speziell im Sommer liegen sie alle auf den selben Leintuch. Ich nehme einmal an jede hat nicht 10 Leintücher pro Tag zur Verfügung und 10 Handtücher.

Da kommt ein gutes Beispiel, da haben sie einmal eine Reportage über den Napoleonhof gezeigt, ist schon ziemlich lange her. Ich glaube, den betreiben 3 Brüder, einer davon ist so ein Art Hausmeister und eine seiner Aufgaben ist das Waschen der Handtücher. Die haben das auch nicht ausgelagert, scheinbar sind die Wäschereien zu teuer. Also der Napoleonhof soll ein Luxusbordell sein, war dort noch nicht, aber die Geschäftsführung ist nicht Luxus, da sind anständige Bauern, die Geld von gewissen Investoren erhalten haben. Fragt mich bitte nicht von wem. Ich kann auch nicht verstehen, wie solche Vollpfosten so einen Club aufsperren können. Da sprechen wir von Oberösterreich.
Antwort erstellen