Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2017, 23:55   # 3
saki555
 
Mitglied seit 19.05.2013

Beiträge: 4


saki555 ist offline
Hallo,

1. Ja, ich habe bisher nur passiv mitgelesen und habe Dank diesem Forum schon diverse Euronen gespart.
2. Möchte ich etwas auf die Euphoriebremse treten, vielleicht bedingt dadurch, dass Geschmäcker eben verschieden sind.
Auch ich habe, motiviert durch die hier gelesen Bewertung, einen Termin mit Isabell vereinbart. Dies verlief genauso problemlos wie geschildert. Die Stimme hingegen hat mich nicht sonderlich angetörnt, klang eher so als würde sie versuchen extra hoch zu sprechen. Dort angekommen, die erste Enttäuschung bzgl. der Gegend, Neukölln, Hinterhof, Erdgeschoss.. Echt spooky, aber dafür kann sie nichts. Die Tür ging auf und.... tja, was soll ich sagen, wirklich nicht meins. Auf den Gesichtsbildern trägt sie ein super-sexy MakeUp. Die Realität hält das in keiner Weise. Die Gesichtszüge sind eher grob. In Kombination mit der piepsigen, verstellt klingenden Stimme, habe ich schon befürchtet etwas männliches vor mir zu haben, was sich jedoch nicht bestätigen sollte. Hier von einer Bilderbuch-Barbie zu sprechen halte ich für mehr als gewagt
Nun dann, alles weitere war wie schon erwähnt 150460. Sex kann man so oft mit ihr haben, wie man es schafft. Die Figur fand ich gut, weibliche Rundungen an genau den richtigen Stellen. Die Brüste sind natürlich hätten aber für meinen Geschmack größer sein dürfen. Sie läßt sich gern lecken und sie richt auch gut. Zu sexuellen Höchstleistungen war ich aufgrund der beschriebenen Optik nicht in der Lage. Nach einmal kommen bekam ich aber eine schöne Massage.
Wie gesagt, ich will meinem Vorredner nichts Böses anheften, aber die Geschmäcker gehen hier wohl ziemlich auseinander, daher meine Bewertung eher negativ:

AMBIENTE: 4/10 (Bad ist nicht wirklich sauber und die Bude ist echt abgewohnt)
SPRACHE: ohne Bewertung
Gf6-FEELING: 3/10 (eher nicht, da Küssen eher schwierig ist)
Gesicht: 3/10 (belassen wir es dabei)
Body: 7/10 (schöne Rundungen, feminin)
PREIS: 2/10 (völlig überzogen in der Relation)
WIEDERHOLUNG: 0/10 (nein, wirklich nicht mein Typ)
Antwort erstellen         
Danke von