Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2016, 22:52   # 619
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Das Wochenende im Cleo verbracht

hätte eigentlich dort übernachten können, was im kostenlosen Eintritt leider nicht auch noch enthalten war. Muss zugeben, unter die von mir selbst gehassten Schäppchenjäger gegangen zu sein. Aber wenn man schon mal da ist, wird nicht nur das gesparte Geld unter die Mädels gebracht. Die Rechnung mit einem Eintrittspreis von 20-25€ könnte aufgehen, aber nur bei einer CE von 50€.

Die Schwarzmeerflotte am Samstag in Stärke 10 im Einsatz. Nachdem sich die Strategie, nur mit solchen von den größtenteils sehr hübschen Mädels zu gemmazimmern, die sich brav zu mir bequemen, bestens bewährt hat, schauen wir mal, ob das heute auch, nachdem mehr DB anwesend sind, aufrechtzuerhalten ist.

Prompt kommt Anna angewackelt, auf Anhieb sympathisch, schon ein bisschen Barock, aber das kann keine schlechte Epoche gewesen sein. Auch die Zeit im Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig, außer vielleicht ein wenig mehr Zungeneinsatz, sonst aber keine Berührungsängste. Ziemlich eng die Dame, die Voruntersuchungen ließen das schon ahnen, in Kombination mit einem abwechslungsreichen Ritt wäre der Spaß ohne Bremsmanöver schon bald vorbei gewesen, so schaukelten wir uns noch durch eine schöne Verlängerung.

Für die 2.Runde wieder auf die bewährte Julia zurückgegriffen, den Vorberichten ist nichts hinzuzufügen.

Gottseidank ist die Aktion mit dem freien Eintritt bald vorbei, auf Dauer könnte ich mir das nicht leisten.

Antwort erstellen         
Danke von