Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2018, 20:45   # 1
Socomx
 
Mitglied seit 01.10.2017

Beiträge: 27


Socomx ist offline
Karla, Laufhaus Linz - , Linz - SLID661

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.


https://snatchlist.com/neu/karla-80b.661/



 
Karla, Laufhaus Linz
Service lt HP

https://www.lh-linz.at/laufhaus/maed...la__neu__.html
-

Linz
Oberösterreich
AT - Österreich
Hab gestern Karla einen Besuch abgestattet!
Sie hat mir die Tür geöffnet und der wouw Efekt war sofort da!
Sie ist ca 160 groß und sehr hübsch!
Sie hatte ein hautenges kurzes kleid an was schon auf mehr Lust machte!
Ab unter die Dusche und dann hat sie mich aufs Bett eingeladen!
Sie hat sich ausgezogen und ich dachte ich traue meinen Augen nich - jeder Mann hat das Bild seiner Traumfrau im Kopf und gestern ist mein Traum lebendig geworden!
Unglaublich, sehr schlank die Lady und einen großen Naturbusen, den schönsten den ich jemals gesehen und in meinen Händen hatte, absolut perfekt in Form und Größe mit einer großen Brustwarze und einem großen Warzenhof und dabei noch schön voll und prall!

Ich muss sagen, dass sie in Natur viel schöner ist als auf den Fotos, Der Busen kommt auf den Fotos (vermutlich nachgeholfen)sehr mächtig rüben aber in Natur der Traum schlechthin!

Ich konnte meine Hände nicht von ihrem Busen lassen und sie beugte sich nach vor um mir die prallen Möps ins Gesicht zu stellen und ich leckte und saugte an ihren Brustwarze massiert sie und ich war im 7. HIMMEL,

Dann hat sie gummiert da mein Kleiner schon steinhart war und sie fing an zu blasen, ganz zärtlich und liebevoll was mir gut gefallen hat!
Ich streichelte ihre Muschi konnte es aber nicht lassen und musste gleich wieder an Ihren Möpsen herum spielen!
Dann hat sie mich langsam geritten, natürlich meine Hände an ihren prächtigen Busen!

Ich fragte sie dann ob ich sie lecken dürfe denn das war die einzige Chance um nicht gleich abzuspritzen weil mich dieser Traum einer Frau so scharf gemacht hat worauf sie sich gleich hingelegt hat und ich mit meiner Zunge angefangen habe ihre kleine wunderschöne glatt rasierte Muschi zu lecken!

Dann bin ich auf sie drauf gerutscht und wir haben in der Missio weiter gefickt, ich musste immer wieder absetzen weil es in meiner Eiern gleich wieder gekocht hat, immer den Blick auf ihre perfekten Möps!
Obwohl ich meinen Schwanz nie wieder aus ihr rausziehen wollte wusste ich das die Zeit gegen mich spielt und ich kam zu einem wunderbaren Abschluss!

Fazit: sehr liebevoller zärtlicher Sex, sehr entspannend und absolute Befriedigung! Für einen Busenfetischisten wie mich ein Traum!

100% Wiederholungsgefahr!
Sie ist das 1. Mal in Österreich, arbeitet ansonsten in Deutschland, kommt aber wieder!

100430

----------------------

Weitere Berichte zu "Karla, Laufhaus Linz" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...