Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2014, 14:54   # 22
Anthony DiNozzo
Sex(y)Agent
 
Benutzerbild von Anthony DiNozzo
 
Mitglied seit 05.09.2013

Beiträge: 9


Anthony DiNozzo ist offline
Das Fresh ist der jüngste FKK-Saunaclub Wiens. Man findet ihn, wenn man auf der Triester Straße stadtauswärts fährt. Kurz vor dem Ortsschild Vösendorf.
Beim Einchecken erhält man ein Schlüsselarmband, dass den Spind in der Umkleidekabine und das Wertfach im Clubraum schließt. Man wird nach seiner Schuhgröße gefragt, die passenden Schlapfen befinden sich schon im Spind. Weiters erhält man einen Bademantel, Badetücher liegen an mehreren Orten zur freien Entnahme aus. Duschen kann man in der Umkleidekabine. Alles ist neu und auch sehr gepflegt.
Der Barraum selbst erinnert von seiner Einteilung und modernen Ausstattung her mehr an ein Nachtlokal. Das Sexkino befindet sich im ersten Stock und wird tagsüber wohl kaum Intimität bieten, da es direkt mit einer Terrasse verbunden ist. Das Speisezimmer ist vom Barraum abgetrennt und eher rustikal eingerichtet.
Der ebenfalls abgetrennte VIP-Bereich ist wahrscheinlich nur für Feiern wo man unter sich bleiben will die richtige Wahl. Er verfügt auch über ein eigenes kleines Zimmerkontingent.
Einen Poolbereich gibt es im Fresh nicht.

Der Oktober wurde übrigens zum Aktionsmonat ausgerufen!

Zumindest wurde mir mitgeteilt, dass diese Aktion nur im Oktober gültig ist.

Bei meinem Besuch waren 16 Frauen und Mädchen da, das Verhältnis ziemlich ausgewogen. Fast alle nackt und für jeden Geschmack die Richtige dabei.

Und Tony stand sofort im Mittelpunkt!

Mein erstes Mädchen an diesem Abend war die Rumänin Maja.
https://www.fresh-sc.at/de/girls-2/girls/maja/
Die angegebenen 19 Jahre dürften stimmen.
Sie küsst schon mit Zunge, aber tief und innig stelle ich mir anders vor. Blasen kann sie, der Griff zum Kondom erfolgt allerdings schon bald und auch ziemlich überfallsartig. Ficken passt, sehr beweglich, für 60 Euro eine gute Nummer zum Auftakt.

Die zweite Runde ging an die Rumänin Brenda.
https://www.fresh-sc.at/de/girls-2/girls/brenda/
Ob die angebenden 28 Jahre stimmen weiß ich nicht. Ich hätte ihr das eine oder andere Jahr mehr gegeben.
Eine Schauspielerin vor dem Herrn, aber im positiven Sinne. Wer es gerne ein wenig heftiger mag ist bei Brenda bestens aufgehoben. Bläst tief, fickt wie der Teufel und schluckt alles. Keine Girlfriendsexqueen und auch keine Küsserkönigin!


Das Buffet im Speiseraum ist sehr schön und hygienisch angerichtet. Salat, Suppe, zwei Hauptspeisen. Alles immer frisch, auch sehr heiß und äußerst schmackhaft.


Anschließend lief mir die Ungarin Larisa über den Weg.
Altersangabe dürfte passen.
https://www.fresh-sc.at/de/girls-2/girls/larisa/
Perfekte Performance! Küsst, bläst und fickt babylonlike. Vielleicht später noch mehr dazu.

Als krönenden Abschluss wollte ich mir noch im Kino einen blasen lassen. Zu diesem Zwecke zog ich mich mit der Rumänin Jasmin dorthin zurück.
https://www.fresh-sc.at/de/girls-2/girls/jasmin/
Bei Jasmin würde ich vielleicht beim Alter wieder zwei oder drei Jahre dazuschlagen.
Ruhiges Gebläse Fehlanzeige. Jasmin ist nämlich die Schmusekatze schlechthin. Küsst phantastisch, bläst sehr gut und sie fickt auch recht gerne.


Auszug aus der Homepage des Saunaclub Fresh:

Preise
Eintritt für Damen € 30,-
Eintritt für Herren € 30,-
Eintritt für VIP-Gäste € 100,-

Im Preis inkludiert sind Bademantel, Badeschuhe, Schließfach und Handtücher, die Sie bei Eintritt in den Club erhalten - alkoholfreie Getränke (ausgenommen RedBull) als auch warme/kalte Speisen sind ebenso inbegriffen. Auf Sie warten Saunen, sowie Liebeszimmer und jede Menge bezaubernde weibliche Gäste.

Mir ist somit nicht ganz klar, wie hoch der Eintrittspreis nach dieser Aktion wieder sein wird. Auf die Dauer werden 30 Euro wohl nicht zu halten sein.


Jedenfalls wird man die Ehre haben mich dort wiederzusehen.


Tony
__________________
Verheiratete Männer leben nicht länger. Es kommt ihnen nur so vor.

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.
Der Mensch, der mir am nächsten ist
Bin ich, ich bin ein Egoist

Antwort erstellen         
Danke von