Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2014, 02:50   # 3
Wladiwostok
 
Mitglied seit 05.04.2008

Beiträge: 36


Wladiwostok ist offline
Come on Aylin!

war gestern bei Aylin, früher Gülcan, und es war so - na ja - mittel
hatte Termin vereinbart und sie war schon am Telefon sehr freundlich und fröhlich.
Ihre Fotos finde ich seeehr vorteilhaft, das war mal wirklich ein toller Fotograf....denn ein optischer Reißer ist sie nicht gerade. Sie hat ne ganz schöne Wampe, Haarstoppeln an der Muschi und schiefe Zähne.
Trotzdem blieb ich gerne, denn ich war ja geil! Typisch Zwilling kann man mit ihr lustig plaudern und ein Gläschen trinken.
Habe mich für 70 Euro entschieden und die 20 Minuten waren fast ein bisschen lang, denn die Klamotten wurden gleich vom Leib gerissen und Zärtlichkeiten gab's nicht viele. Lecken war zwar ok (bis auf die Stoppeln), Blasen sogar gut, Küssen und fingern aber nicht drin. 69 mochte sie gar nicht, und das Poloch sachte berühren ging auch nicht.
Der Sex in der doggy war lustvoll, in der Missio dann ein bisschen lustlos, sie hat sich ein paar Mal beklagt, dass ich zu "wild" bin. Als ich dann langsamer wurde, war sie auch wieder netter. Zum Schluss war es dann doch noch richtig Leben in ihr und schließlich hatte ich fertig
Insgesamt ein Wechselbad der Gefühle - Zwilling halt....
Für 70,- sicher kein Reinfall, aber Wiederholung gibt's für mich nicht
Gut Nacht Wladi
Antwort erstellen         
Danke von