Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.10.2017, 23:44   # 481
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Tja Kollegen
Heute gab`s drei Möglichkeiten: auf die Party zu einem 15-jährigen (Herzlichen Glückwunsch BB!)
Oder Bayern gegen Red Bull
Oder Lisa .
Schon klar wie meine Wahl ausfiel. Lisa, bitte alle Uninteressierte die Igno Taste drücken…danke.
Dank Fußball kein Verkehr (auf der Straße) und pünktlich bei IHR angekommen.
Lisa mit Brille , mal was Neues.Der Rest ist wieder mal einfach schön .Unglaublich wie Lisa dir das Gefühl gibt The only One zu sein.Allein das Auskuscheln danach wäre mir jeden Cent wert.
Habe mit ihr auch über die Schwierigkeiten einen Termin zu bekommen gesprochen (ich habe keine ,weil ich einfach immer gleich den nächsten mache).Aber Lisa meinte ,wenn wir Gäste flexsibel wären,gäbs auch keine Probleme.Heißt das auch bei Lisa immer mal Absagen (Grippe oder Ehefrau plötzlich doch zu Hause etc. passieren.Da sie aber aus Diskretionsgründen niemanden ,dem sie keinen Termin anbieten konnte, anrufen würde ,könnte die Lösung so aussehen:Wer spontan kann ,sollte sich bei ihr melden und bekäme dann solche freien Termine angeboten.Vielleicht eine Möglichkeit diese Traumfrau doch kennen zu lernen?
Des weiteren hat Lisa wahrscheinlich endlich wieder jemanden gefunden,mit der sie sich vorstellen könnte wieder einen Dreier anzubieten ,da Julia wohl nicht mehr kommt.Freut euch schon mal darauf.Das wäre der Oberhammer.
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von