Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2017, 16:39   # 185
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Nach einigen Jahren immer noch meine heimliche Nr.1

Ach ja, was soll ich sagen? Nach nunmehr 9 Jahren hier muss ich sagen, Carmen ist in meinen Augen das Beste was man im Rotlicht besuchen kann.
Keine hat so einen feinen Charakter wie Carmen, sie ist mit Abstand die liebste, netteste und ehrlichste in diesem Business.

Und ich finde sie schaut immer besser aus. Ich glaube sie ist nun 26 oder 27 Jahre alt, wenn ich richtig mit gerechnet habe.

Was ich besonders schön finde, sie ist sich treu geblieben.
Der Service relativ unspektakulär, nicht außergewöhnliches, alles auf einem ganz normalen Level … das aber sehr nymphoman. Carmen ist die Naturgeilheit in Person.

Als ich letztens bei ihr klingelte, öffnetet sie nicht. Ich hab dann bei Monika nebenan geklingelt. Kurzer Smalltalk und die meinte Carmen wäre doch gar nicht besetzt.
Die hat dann mal vorsichtig an ihrer Tür geklopft. Und siehe da, es wurde geöffnet.
Und jetzt kommts, sie hätte gerade keine Zeit gehabt, weil sie an sich selbst rum gespielt hat.
Kurzer, vorsichtiger Griff meinerseits zwischen ihre Beine und was ist das denn? Die ist tatsächlich ganz nass.
Sofort ZKs vom Feinsten und direkt eingelocht in die nasse, warme Pussy.

Sowas kenne ich von keiner Dame im Rotlicht, das hat nur Carmen drauf.
Und sie ging auch gleich ab wie Schmitt´s Katze.
Nur eine Stellung, nur Missio, aber die hatte es in sich. In 15min war alles erledigt.
Carmen glücklich, ich auch.

Für mich, nach wie vor eine top Empfehlung, wenn man auf absolut authentischen, echten Sex steht. Da wird nichts geschauspielert, die ist einfach nur notgeil. Wenn man Carmen im richtigen Moment erwischt, fliegen die Fetzen. Und das hatte ich mittlerweile schon einige Male.

Daumen ganz weit hoch … Top-Empfehlung.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von