Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2016, 18:13   # 32
Eps
 
Mitglied seit 10.08.2006

Beiträge: 68


Eps ist offline
Juliette, gut wie immer

Heute wars endlich wieder soweit. Nachdem ich gar nicht mehr gerechnet hatte, diese Traumfrau nochmal geniessen zu dürfen.
Ja und sie sieht immer noch so rattenscharf aus. In der Regel sind die Fotos und die Realität oft etwas irritierend. Nur selten hat man das Glück, einer Frau gegenüber zu stehen, die noch besser als auf den Bildern aussieht.
Das trifft für Julietta zweifelsohne zu, noch dazu ihr gewelltes dunkles Haar das sie trägt. Heute durfte ich erstmals etwas Sahne auf ihren Nippel lecken. Nach diversen Stellungen gings wieder in ihre Lieblingsstellung, Missio. Anfangs musste ich noch unterbrechen um nicht zu kommen, später wurde sie immer lauter. Das hat mich schon angemacht. Das hatte ich noch in Erinnerung von ihr, das sie recht authentisch rüber kommt. Da wurde sie ganz schön laut und ist dann "gekommen" nachdem sie ihre Klit zusätzlich ordentlich stimulierte. Auf jedenfall bat sie mich eine Minute etwas ruhiger zu machen.
Ich mach mir da auch nichts vor, viele spielen uns da sicher einiges vor und mancher glaubts.
Später gabs dann das ganze noch ein zweites Mal, nachdem ich in der Reiterstellung noch nicht kommen konnte.
Auf jedenfall ein sehr gelungenes Treffen, das war auch das erste, was mir damals aufgefallen ist, als sie nicht mehr da war und ich zur sehr bezaubernden Kyra gewechselt bin, die weniger lautstark ist . Aber jede Frau hat was besonderes.
Danke von