Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2015, 21:04   # 116
jayjayone
 
Benutzerbild von jayjayone
 
Mitglied seit 02.04.2009

Beiträge: 3


jayjayone ist offline
Exclamation Kassandra - Finger weg

war letztens im Circolo Passion

kurz zum Club: viel wurde schon geschrieben, bestätige etwas teuer aber sonst gross, sauber und das essen finde ich auch nicht so schlecht.

Frauen: eigentlich für jeden was dabei, naja, jetzt ganz hässliche oder dicke (falls jemand drauf steht ) sind da keine , aber die ich gesehen habe warn alle recht ansehnlich

beim ersten mal als ich dort war (im August) hatte ich eine Nummer mit der die spanisch spricht (vergebt mir, ich weiss den Namen nicht mehr, ich werde ihn nachreichen) , riesen gemachte Titten, schwaze lange Haare

Lies nichts aus, wollte natürlich dass ich zusatz buche, hat dann aber akzeptiert das da nichts zu machen ist, am Anfang sollte ich sogar duo buchen mit Cindy zusammen .... habe ich dann aber doch nicht gemacht!


Jetzt war ich nochmal dort, und habe mich von Kassandra scharf machen lassen : schwaze Locken , immer High Heels, sie ist eh schon nicht klein, und eine Hammer gesicht

So scharf wie sie beim Anbaggern ist so schwach ist sie im Zimmer, meine Güte:
wäscht ne ewigkeit an mir rum , dann heisst es hinlegen.... jetzt wird kurz am schniedel rumgeschleckt (!)
und dann schnell der COnti lustlos aufgezogen....ich soll sie von hinten nehmen...
Ok, nimmst di olle von hinten ist ja gut, will sie schon mit der Hand an Gehänge mich drinhalten, schauen dass ich gleich komme, aber nicht mit mir... sattle wieder ab, gut meint sie dann steigt halt sie auf.....meine Lust war eh schon dahin....
sie auf mir drauf, springt wie ein Narr auf meinem Schniedel rum als ob sie in abbrechen will.... merkt dass ich so auch nicht komme (wie denn auch? ) ...fragt ob ich nicht bald kommen möchte , meine Antwort: Ich habe 30 minuten bezahlt nicht 5..
den rest erspar ich euch, jedenfalls hat sie noch lang an mir rumgewichst bis es mir zu bunt wurde und ich sie nochmal von hinten genommen habe bis ich gekommen bin....

jedenfalls nie wieder......

Mein Kollege war bei Cindy, er sagt die beste Nummer seit langem, aber ich glaube das ist eh schon bekannt.
Antwort erstellen         
Danke von