Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2017, 18:27   # 9835
Benatia
 
Mitglied seit 20.08.2014

Beiträge: 282


Benatia ist offline
@ Buffalo Bill & die anderen blauen Clowns

Wenn mir mal langweilig ist, dann gehe ich in diesen Thread, um mich zu amüsieren ... die hier vertretenen Meinungen sind ja ein Spiegelbild des Vereins und seines Untergangs, der sich in Etappen wohl schon seit 8 Jahrzehnten hinzieht (Verkauf Heinrich-Zisch-Stadion 1937 ) ... ELIL Einmal Loser, immer Loser ... oder so

Der blaue Sportskamerad Kuching weiß zwar, dass ich mit der "blauen Seite" dieblaue.com zitiere, es ist ihm aber nicht zu dumm, daran auch noch rumzukritisieren ... die oidn Sechzga sind halt permanente Dauergrantler (jetzt habe ich doch glatt zunächst ...grattler geschrieben ).

Und dann ist es doch interessant, welch (feuchte?) Fantasien der Kuching hat, wenn er ein von mir verwendetes Zitat zerpflückt ...

Der Text der angegebenen Bayernseite war euch dann wohl zu kompliziert - ich fands nur interessiert, von wie viel roten und blauen Seiten die Situation im Stadion gleich beschrieben wurde ...

Nachdem die Herren B. Bill und Kuching wohl als einzige das anders gesehen bzw. gehört haben wollen, gehe ich davon aus, dass sie Zimmerkollegen in einem Altersheim sind und beide gleichermaßen an Tinitus leiden ...

Ansonsten kann man an Kuchings und v.a. Bills gehässigen Bemerkungen gut erkennen, wie sehr die Derby-Niederlage in Mark und Bein gegangen ist.

Es ist mir übrigens auch völlig egal, wie ich hier von gewissen Leuten (beleidigend) bezeichnet werde, denn als Bayernfan ist man gegenüber einem derartigen der Kätzchen sowieso schon strukturell begünstigt und hat quasi per se die besseren Argumente

Mich wundert es ja, dass in einem "Fick-Forum" mehr über Fußball als übers Vögeln geschrieben wird. Ich bin normalerweise in Fußballforen, wo man die Ergüsse durch klare Profile der Beteiligten (Fotos, echte Namen) eindeutig zuordnen kann. ....

Weiterhin viel Spaß beim Fußball in der Hammelliga Bayern
Antwort erstellen