Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 13:04   # 288
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von Maldoo Beitrag anzeigen
@zungenschlag

In einem Punkt möchte ich Dir widersprechen:
...
Na, da rennst du bei mir offene Türen ein! Ich seh das exakt genauso. Doch das ist die langfristige Betrachtungsweise, die ich voll und ganz teile und so sollte das auch wirklich gesehen werden. Die Girls und Betreiber denken erfahrungsgemäß aber eher kurzfristig. Vor allem, wenn nur vereinzelt Probleme bemerkt werden...

Daher ist es auch so wichtig, dass massive Unzufriedenheit der Gäste zum Ausdruck gebracht wird. Als Bericht im Forum und/oder auch vor Ort, beim Verlassen des Clubs. Lezteres ist nicht jedermanns Sache und sollte auch nur als Hinweis auf Unzufriedenheit angebracht werden. Hoffnung auf konkrete Unterstützung im Einzelfall braucht Mann sich aber kaum machen, wie ich schon erläutert habe. Dennoch: manchmal wird man positiv überrascht, wenn Kritik fair und freundlich vorgetragen wird. Hier geht es vor allem darum, dass dem Club bekannt wird, wenn es immer wieder Probleme mit einem bestimmten Girl gibt. Wenn das nicht bekannt würde, kann man sich im Club auch nicht hinter den Kulissen mit dem Girl besprechen. Wegen vereinzelten Problemen macht sich kaum jemand nass. Es ist menschlich, dass soetwas intimes wie Sex nicht immer mit jedem gleich gut funktionieren kann, selbst bei der liebsten Servicegranate...


@Vigoleis

Deine Meinung teile ich so nicht. Insbesondere, wenn mir der Blowjob nicht gefällt und anderswo überwiegend super ist: freilich schreib ich das ins Forum. Die Unterschiede gibt es und da wird auch von mir benannt, wenn es nicht so ist, wie ich es im Club erwarte. Das muß ich unter Respekt auf die Gesetzeslage nicht großartig explizit ausführen, wenn den Lesern klar werden kann, was ich meine...
Wer vorher nicht danach fragt, braucht sich aber auch nicht groß beschweren. Ein Nein vom Girl und du weißt Bescheid und kannst entscheiden, ob du trotzdem mit ihr aufs Zimmer gehen willst. Das Forum ist gerade dafür da, die Unterschiede im Service bekannt zu machen.

Antwort erstellen         
Danke von