Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2017, 23:01   # 2506
princejohn
nottingham
 
Benutzerbild von princejohn
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 42


princejohn ist offline
Außen hui....

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Das Morgenland ist das Hauptziel meiner Gelüste. Seit Jahren kehre ich hier zu. Von außen hat sich das Morgenland sehr zum Positiven verändert. Es sieht auffallend groß und pompös aus. Das Laufhaus ist weniger mein Fall. Mit „Du Ficken?“ kriegt man mich nicht ins Bett, geschweige denn an mein Geld. Darum ziehe ich trotz Eintritt lieber die Sauna vor.

Anastasia war anwesend, sodass eine gute Zeit vorprogrammiert war.
GF6 vom Feinsten kann ich nur sagen. Ein Gebläse, das seinesgleichen sucht. Beim Ficken war sie sehr zärtlich, ZK und viel Streicheleinheiten. Ich gab ihr einen Oskar für eine nahezu perfekte Illusion.

Ein Kritikpunkt gab es aber schon. Die Damen, wie auch Anastasia, müssen sich immer, nachdem man(n) auf das Zimmer gebracht wurde, „kurz“ reinigen. In ihrem Fall dauerte es sieben Minuten. Sie ist nicht die Einzige, das machen wohl viele der Damen. Obwohl sie nach getaner Arbeit sowieso duschen gehen. Na ja.

Die zweite Runde gab es mit Carina. Etwas verhaltener als Anastasia, aber auch süß. Für die Premiere mit mir ist sie vielleicht etwas vorsichtiger. Bei einem zweiten Date wird sie wohl mehr auftauen.

Was die Räumlichkeiten an sich betreffen, habe ich mich mit einer Kritik lange Zeit zurückgehalten. Im Jahre 2013 war schon einmal ein Problem mit dem Schimmel. Inzwischen sind manche Zimmer echte Schimmelbrutstätten. Dies ist nicht mehr zu übersehen. Die schon seit Monaten. Schimmel wird nicht weniger, wenn man diesen ignoriert. Vor allem fördert es nicht die Gesundheit.
__________________
Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.
Johann Wolfgang von Goethe
Antwort erstellen         
Danke von