Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2016, 02:17   # 231
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 741


kommespaeter ist offline
GF6 vom Feinsten

Danke für eure tollen Berichte über Michelle, die mich dazu verleitet haben, mein Glück bei ihr zu versuchen. Viel Neues werdet ihr angesichts der Fülle an ausführlichen literarischen Ergüssen im Thread und der Spezialisierung von Michelle auf GF6 nachfolgend aber wohl nicht erfahren.

Michelle erschafft eine Illusion. Sie zelebriert wundervollen GF6 geradezu. Sie sucht die Nähe und küsst auch viel (mit Zunge). Es ist ihr wirklich ein Anliegen, den Gast komplett zufriedenzustellen.

Den Auftakt macht ein Plausch auf dem Sofa, wodurch Michelle versucht, Nervosität (beim Gast und vielleicht auch bei sich selbst?) abzubauen. Nach der Dusche (für den Gang dorthin gibt es noch eingeschweißte Hotellatschen) geht das sehr ausgiebige und schöne Vorspiel mit vielen Körperküssen und Zungeneinsatz weiter. Ihr Eierlecken lässt sogar meinen eher weniger empfänglichen Sack freudig zucken. Ihre Interpretation der Reiterstellung ist etwas Besonderes: hockend gönnt sie sich nur die Eichel – sehr intensiv.

Leider war es mir bislang vergönnt, bei Michelle abzuspritzen – was sicherlich allein an mir und meinem Kopf lag und nicht an dieser tollen und sehr um das Wohl des Gastes bemühten Frau. Erschwerend kommt vermutlich hinzu, dass ich einfach noch zu nervös und zurückhaltend war und bei englischer Konversation auch ein bisschen Hirnschmalz zum Übersetzen brauche (obwohl ich diesen Teil des Körpers während der Zeit bei Michelle deaktivieren müsste).

Interessant für Sex-Neulinge: Mann kann bei Michelle viel über erogene Zonen der Frau lernen und wie man sie zum beiderseitigen Genuss aktiviert.

Michelle, thank you for your patience, for showing me how to tease and please a woman (I will continue to learn), and of course for your great way of celebrating the girlfriend experience.

Fazit: Klare Empfehlung für Girlfriendsex mit ganz viel Nähe, Küssen und einer faszinierenden Reiterstellung. Klasse Service.
Zeit: 1 großzügig ausgelegte Stunde zu damals noch 150 Euro (ist schon ein paar Monate her). Bezahlt werden kann hinterher – Geld wird gar nicht thematisiert. Erfahrungsgemäß gibt es bei diesem Modus Operandi eine sehr hohe Date-Qualität.
Verständigung: Englisch
Wiederholungsgefahr: Schon passiert.

Antwort erstellen         
Danke von