Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2016, 09:48   # 114
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Question Geht das nur mir so ?

Inzwischen ist die Kirschblüte mit einem Eintritt von 75,-- Euro ja durchaus im oberen Preissegment angekommen.
Nach ein paar Besuchen sind mir wieder ein paar Dinge aufgefallen, die mir einfach nicht gefallen.

Wenn man sich schon über die Verpflegung identifiziert, dann sollte man die Erwartungen auch erfüllen können.

Die Videoleinwand im Garten scheint mir die Fehlinvestition des neuen Jahrtausends zu sein. Nicht nur dass sie keiner sehen will, nein - sie nervt auch gewaltig. Jetzt hatten die so einen schönen Außenbereich und verschandeln den mit so etwas. Relaxen - Fehlanzeige

Das Bedienungspersonal wirkt auf mich immer öfter sehr gestresst und es kommt zu durchaus langen Wartezeiten - selbst wenn man nur ein Mineralwasser haben möchte. Und das nicht nur in der Rush Hour nach dem Essen.

Da würde sich ein SB Terminal anbieten, so viel teures Mineralwasser werden die Gäste schon nicht trinken. Immerhin würde das Personalkosten sparen und zur Not kann man ja auch den Eintritt erhöhen - das kennen wir ja schon Und bei 75,-- Euro Eintritt sollten doch durchaus ein paar Mineralwasser drin sein. Manchmal hat man den Eindruck, die Dame hinter der Theke müsste die ausgegebenen Getränke dem Club ersetzen

Geht das nur mir so?
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen