Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 09:35   # 167
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Black Pearl

Es stand mal wieder der jährliche Kontrollbesuch im Piratennest an - leider verschlägt es mich zu selten in die Ecke...

Gegen Abend eingelaufen. Der Parkplatz zu gut 1/3 "voll". Drinnen eine handvoll Gäste und - ungefragt angabegemäss (was auch stimmen dürfte) - 23 Mädels. Beim letzten Besuch wurden leider die gemütlichen Kuschelinseln im Wellnessbereich gegen - auch, aber nicht ganz so, gemütliche Sofas getauscht. Neu sind, wie von tivoglio schon beschrieben, einige Zimmer dazugekommen, bzw. die alten wurden geteilt. Leider sind daraus eher lieblose Fickkabinen entstanden. Für was, frag ich mich da schon - bei meinen bisherigen Besuchen war man von Zimmerwarteschlangen meilenweit entfernt...

In den "alten" Zimmern, hat man wohl die Piratenmöbel entfernt - und dafür nichts reingestellt; d.h. ggf. Handtuch etc. auf den Boden. Auch die moderne Damenspindanlage in Mitten des 1. OG - schwerer Stilbruch...

Somit baulich leider etwas verschlechtert...

Ansonsten alles wie gehabt; gemütlich, nettes Personal. Essen gut - leider ist Koch Giorgio nicht mehr da. Grade kein Personal so, springt sofort ein Mädel auf und besorgt das gewünschte.

Mit mir läuft Vicky ein und grinst - hat wieder etwas abgenommen - sieht gut aus. Das lineup auf den ersten Blick gar nicht schlecht - zugegeben meine Erwartungshaltung an das lineup im PiPa ist aus Erfahrung nicht sooo hoch. Erst mal raus; da sitzen 4 Mädels beim essen. Zwei sehen lecker aus (also das Essen auch); eine kuckt mich an und ihr fällt fast das Essen aus dem Mund. Sie tuschelt mit ihrer Clubfreundin, welche meint "Du bist Ihre grosse Liebbäää". "Achhhh???" Hmmm sieht toll aus.. ich glaub das ist die vom letzten Jahr; wie die Zeit vergeht...

Erst mal Sauna. Julia versucht mich mehrfach zu akquirieren - det wird nix. Da kommt "die grosse Libbäää" schon entgegen und es gibt kein entrinnen. Midi (RO) schwärmt mich an... Mindestens drei Monate hätte ich sie alleine gelassen (es waren acht). Die hübsche Dame im nachtbar-BS und ich gehen nach oben - schon auf der Treppe gibts den ersten Vorgeschmack. "Wie viele Stunden ich mit ihr verbringen möchte?" frägt die kecke Dame und schickt auch gleich den Vorschlag "2" hinterher. Ne halbe biete ich an - sie schaut nicht unglücklicher... Aussergewöhnlich schönes Zimmer; GFS so wie zumindest ich mir das vorstelle. Viel nachkuscheln und wieder runter zur Kassa.

Die zweite hübsche vom Essen wird bechampagnert...also lassen ich mich nach dem nächsten Saunagang von Alina (RO) an der Bar ansprechen. Viel mehr als "Zimmer?!" kommt aber nicht. Also mich nochmal zum Wellness verabschiedet und dort auf ein Sofa gelegt. Kluges Mädel - kommt nach 10 Minuten zum "nachschaun". Kuscheln...und auf drei Beinen aufs Zimmer. Aus dem Netzteil kommen die riesigen Titten rausgehüpft und dann gibts ne gemeinsame Dusche - fein. Technisch das blasen ganz o.k. reiten gut... kann man WH

10% der Belegschaft sind schwarze Mädels - also zwei, abgerundet; die eine sieht echt gut aus. Ne schwarze steht ja schon lange mal auf dem Programm - dummerweise gefallen mir die nie. Einmal war eine im Babylon - die mir zumindest einigermassen gefallen hätte. Also neben die schlankere von den beiden gestellt. Viel mehr als "Bäbie" hat Pretty (Ghana) nicht zu sagen - Zimmer. Die bläst - WAHNSINN. In allen möglichen und unmöglichen Stellungen wird geleckt und geblasen...das der kleine lu das selbst beim dritten Zimmer noch gut über eine Stunde durchhält... Respekt. Dann noch aufsatteln lassen - geile Fickerei! Technik die begeistert...

Mittlerweise kam ein DJ und spielte zur Einstimmung...

https://www.youtube.com/watch?v=MwOdT4SmxTA

Inzwischen kamen doch einige Gäste - das PiPa nun fest in türkischer Hand!

Zimmermässig ein überraschend gelungener Abend! Morgen dann ins First

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von