Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2016, 17:49   # 19
Hodaddy
Sperminator
 
Benutzerbild von Hodaddy
 
Mitglied seit 12.10.2002

Beiträge: 1.773


Hodaddy ist offline
Ay, caramba!

Ich habe heute Vormittag Ariane in der Feldstr. 18 in Flensburg besucht. Als bekennender LLLL (Leidenschaftlicher Liebhaber Lustvoller Latinas hatte ich diese scharfe Mexikanerin schon länger auf meiner Liste.

Ohne Termin hin, geklingelt und von einer leicht bekleideten Ariane empfangen, die aussah wie auf den Fotos. Das Finanzielle geklärt (50/20, 80/30, 150/60) und mich für eine halbe Stunde entschieden. Da ich Spanisch spreche, erwies sich die Verständigung als problemlos, wobei ich den Eindruck hatte, dass Ariane auch ausreichend Deutsch und Englisch beherrscht. Was dann in den nächsten dreißig Minuten passierte, war scharf wie rote Chilischoten mit einem Schuss Tequila.

Los ging es mit geilem und gekonntem Französisch Natur, gefolgt von ausgiebigem Lecken meinerseits, welches sie mit lautem Stöhnen sowie Sich-Winden und Zucken quittierte. Ihr Orgasmus fühlte sich echt an; wenn er es nicht war, ist sie eine begnadete Schauspielerin. Nachdem sie sich ausgezuckt und ausgestöhnt hatte, sah sie mich mit sinnlichem Schmollmund und geilem Blick an und sagte auf Englisch: "Fuck me, you bad boy!" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ariane zog mir den Gummi über, ich sagte auf Spanisch: "Quiero cogerte por atras" (ich will dich von hinten nehmen), sie kniete sich hin, und ich begann mein Doggy-Rammeln, das immer schneller wurde, bis ich mich "Ay, caramba!" brüllend entlud.

Anschließend noch netter Smalltalk, dann Duschen und Anziehen. Die halbe Stunde mit dieser scharfen und geilen Latina hat sich voll gelohnt und schreit nach Wiederholung. Eigenen Angaben zufolge kommt Ariane einmal im Monat nach Flensburg und Lübeck. Meiner Meinung nach gehört sie zu den lokalen Top-Acts.
__________________
Gotta quit that pay sex, 'cause I won't collect riches
if I blow my hard-earned cash on da hoes and bitches

Muss es endlich schaffen, mit dem Paysex aufzuhören,
denn ich mach kein Geld, wenn ich's rauswerf für die Gören
Antwort erstellen         
Danke von