Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2016, 00:55   # 22
mikeuk
 
Mitglied seit 20.06.2003

Beiträge: 428


mikeuk ist offline
Jetzt hab ich's dieser Tage zu Stella geschafft, sie residiert in der Zusamstr. 29 im 1. Stock. Sie ist auf jeden Fall optisch ein echter Hingucker. Die Fotos sind zutreffend, auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell sind, ein schöner gepflegter Körper, lange Beine, sehr große (sillierte) Brüste mit selten tollen Nippeln, die bespielt werden dürfen und deutlich reagieren. Ihr Gesicht ist in Natura hübscher und freundlicher als auf den Bildern. 304100 mit gegenseitig F und GV. Ihr FM ist recht gekonnt und war für mich so geil, dass ich aufpassen musste, nicht zu schnell mein Pulver zu verschießen. Meine mündlichen Bemühungen waren ihr zumindest nicht unangenehm, der letzte Gipfel wurde aber nicht erklommen. GV dann in mehreren Stellungen, da verhält sie sich etwas passiv, aber ihre Optik macht das wieder wett, besonders wenn einem beim Reiten diese großen Dinger vor der Nase baumeln. Nach dem Füllen der Tüte durfte ich auszucken, bevor sie die Erstreinigung übernahm. Angenehmer AST. Eine freundliche DL, die sich um den Gast bemüht, auch wenn (bei mir) der letzte Funken nicht gezündet hat, was vlt. an ihrer ruhigen, etwas zurückhaltenden Art liegt. Eine WH wird es mindestens geben, dann gönn ich mir ein spanisches Finale.
Danke von