Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2015, 12:24   # 164
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Werte Kollegen ....

Zwei Dinge sind echt fast nicht zu glauben:

1.) Dass dieser zwar kleine aber meiner Meinung nach sehr feine Club in über 1 Jahr gerade mal 1 Bericht bekam.
Da kriegt ja jede 65 jährige Tonne am Strassenstrich mehr Feedback .... An nicht vorhandenen Gästen kanns jedenfalls mal nicht liegen ....

2.) Ich war diese Woche mal wieder im PP und habe etwas erlebt was mir in meiner über 10jährigen Vollgas - Laufbahn im zweifelhaften Milieu noch nicht passiert ist:

Ich hatte die mit Abstand beste und auch die schlechteste Nummer des ganzen Jahres (!) am selben Tag und im selben Club ....


Recht spät abends eingecheckt, da war noch nicht soooo viel los. Sollte sich aber im Laufe der nächsten Stunden ändern.

Im Club an und für sich alles beim Alten:
Freundliches, bemühtes Personal, alles schön sauber, gutes Essen, liebevoll hergerichtet und mehr als ausreichend vorhanden und Gäste deren Horizont - wie bereits an anderer Stelle mal erwähnt - am Bruchsaler Ortsschild endet („Paradise? Was n datt?“, „Sakura? Nie gehört“, „First? Kann man dat essen?“, „Ich fahr doch keine 20 km zum ficken“, usw.).

Nach meinem Einchecken wurde ich ziemlich schnell von der süßen Melanie aus meinem letzten Bericht begrüsst.
Eine wirklich ganz liebe mit tollem Service, die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann. Gestern war mir allerdings nach Neueroberungen.

Es folgten die üblichen Animierorgien bis ich mich dann entschloss doch sobald wie möglich aufs Zimmer zu gehen und meine Wahl fiel zunächst auf

Isabell (Rumänien)

Etwas mehr auf den Rippen, was mich nicht im geringsten stört, phantastische Brüste, sehr hübsches Gesicht und ebenso eine unheimlich liebe, nette Art.
Hatten schon im Barbereich viel zu lachen und so war ich mir sicher hier eine gute Wahl getroffen zu haben.
Es ging dann in das Nebenzimmer zwischen Spielautomaten und Kino und hier folgte ein Lehrstück in Sachen GFS und Servicebereitschaft:

Ich denke ich war schon in sämtlichen FKKs in Bayern und Baden W., auch im Berliner Artemis, in der Oase und in manchen Highclass Clubs in der Schweiz. Ich denke also man kann sagen daß ich ziemlich verwöhnt bin.

Ein derartig GEILES französisch hab ich aber selten erlebt und noch NIE einen derart geilen, permaenten Blickkontakt !

Das war sowas von herrlich intensiv, sanft und abwechslungsreich ..... Hätte sie ewig so weitermachen lassen können. Immer mal wieder wurde das Spielchen von Küssen und Spielereien am herrlichen Busen unterbrochen und als es dann doch in der Missio losging war klar daß ich mich nicht lange halten können würde.

Leider, leider wird dieser Hochgenuss wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben, denn die Gute arbeitet normal in einem anderen Club und wird wohl nicht mehr im PP aufschlagen. Sad but true suckerz .... Ansonsten würde hier ganz klar

Wiederholungsgefahr 100 %

stehen.

Wie es oft so ist nach einer derartigen Jahrhundertnummer hatte ich bereits nach kürzester Zeit wieder Bock.
Trotzdem erstmal etwas zum Essen eingefahren, den Aussenbereich inspiziert, etwas im Kino gesessen und dem Gast der beim Zocken 500 Euro gewonnen hat herzlich gratuliert.

Bei meinem letzten Besuch wurde ich permanent von der

Adriana (Rumänien)

angesprochen doch irgendwie wollte es damals nicht klappen.
Trotzdem spukte mir die Gute seitdem immer wieder im Kopf rum, ein euphorischer Bericht eines Kollegen lies die Erwartungshaltung ins unermessliche steigen .... und heute sollte es dann doch endlich soweit sein.

Nach einem kurzen Gepräch an der Bar ging es in das Separee im Wellnessbereich und ich wurde erstmal über die Preise (!) und Gepflogenheiten hier aufgeklärt! Süß, ganz so als wäre ich zum 1. Mal hier ....

Es ging auch hier mit himmlichem Französisch los, geknutscht wurde auch, allerdings kam hier für meinen Geschmack fast die Fummelei ein wenig zu kurz.
Der Blickkontakt war auch hier sehr geil, beim Lecken ist sie wirklich phantastisch mitgegangen und wurde richtig schön feucht.
Los gings in der Missio, bei der die Beine schön weit gespreizt wurden um dann abschliessend in die Doggy zu wechseln. Hier hatte sie allerdings eine etwas seltsame Position eingenommen, was ich aber nicht überbewerten will.

Da ich Liebhaber von extrem großen Brüsten bin und noch dazu meine Erwartungshaltung sehr hoch (fast nicht zu erfüllen!) war, gibt es hier jetzt von mir keine neuerlichen Jubelorgien sondern ein solides

Wiederholungsgefahr 70 - 80 %


Nun musste ich also doch ein wenig auftanken und war am Überlegen ob ich nun fahren soll (Isabell war seit Stunden mit einem Liebeskasper an der Bar!) oder doch noch ne Nummer wagen soll ....
Ich Idiot, das ist noch NIE gut ausgegangen ....

Da mittlerweile recht viel los war und somit fast alle Damen die für mich in Frage kamen belegt waren und die Uhr erbarmungslos tickte und bei mir das Hirn ausschalten wenn ich große Brüste sehe entschied ich mich dann zu später Stunde noch für

Melissa (Rumänien)

Ich HORNOCHSE ....
Bereits ihre plumpe Anmache hätte eine Warnung sein können ....
Daß sie (wie sie später selbst sagte!) total besoffen war nahm ich zwar zur Kenntniss doch das muss noch nichts schlechtes heißen ....

ALLERSPÄTESTENS aber dann als sie anfing von einem Eck ins andere zu RENNEN (!) um auch ja keine Sekunde zu vergeuden bevor sie mich aufs Zimmer schleifte, ALLERSPÄTESTENS DA hätte ich den Rückzug antreten sollen ....

Ich weiß daß ich an dem Drama das nun folgte selbst Schuld bin, Schlaumeier dürfen also auf Belehrungen verzichten ....

Am Zimmer durfte ich dann wie erwartet noch ziemlich lange warten (frage mich ob die sich gewaschen hat oder sich unten noch n paar Jacky genehmigt hat....) und als sie mir beim zurückkommen gleich erklärte daß es guten Service bei ihr erst ab ner Stunde gibt war mir klar, was jetzt folgen würde ....

Ich machs kurz:
- KEINE Küsse
- KEIN Lecken
- KEINE Sekunde (!) durfte ich an den Brüsten rumfummeln
- Nach ca. 10 Minuten gab ich entnervt auf und zog ungespritzt (!) von Dannen.

Ein Französisch zum Abgewöhnen, ich dachte die beisst mir die Nudel ab ...
Dann wurde nach vielleicht 1 Minute der Gummi auf meinen halbschlaffen Freund gezogen und sie legte sich auf den Rücken („Ich besoffen, ich nix reite, muss Du mache!“) und in der Doggy wars dann natürlich nicht besser.

Einzelheiten erspare ich mir und Euch, das Wesentliche wurde genannt

Wiederholungsgefahr 0,0000 %

Schade, schade, so nahm der tolle Abend in diesem schönen Club doch ein mehr als ungutes Ende.

Trotz des verunglückten Abschlusses hoffe ich dem PP bald wieder einen Besuch abstatten zu können (Kollege I.l.D. ICH ZÄHL AUF DICH !!! ), vielleicht, vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und die Isabell ist doch nochmal da ....

Ich sage ....



.... and that´s the bottom line ....
__________________
Sie macht mich geil, ich leide Qualen, sie tanzt für mich, ich muss bezahlen, sie schläft mit mir - doch nur für Geld, IST DOCH DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT !!!

("Moskau" by Rammstein)
Antwort erstellen         
Danke von