Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2015, 11:07   # 232
-
 

Beiträge: n/a


Donnerstag Nacht im Sharks

Auf der Durchreise war ich Donnerstag Nach um ca. 23 Uhr seit langem mal wieder im Sharks. Der Laden war recht voll mit Frauen und Männern und ich frage mich, ob das wohl an der IAA in Frankfurt lag.

Allgemeines: An der Einrichtung hat sich wenig verändert und ich finde die Dusche im Garderobenbereich immer noch schmuddelig und diese sollte vielleicht mal renoviert werden. Bei dem Zulauf ist dies fianziell sicher machbar.

Lineup:
Sicher ca. 80 Frauen um 00 Uhr vor Ort um 2 Uhr deutlich weniger. Hübsche Frauen und für jeden Typ was dabei. Allerdings bin ich mit dem Club nicht mehr so richtig warm geworden und hab mir im Vergleich zu den vielen anderen, die ich besucht habe überlegt woran das liegen könnte. Die Girls dort machen einen extrem "Professionellen" Eindruck und sind auf schnelles Geld aus. Man findet dort selten das natürliche und kuschlige Mädel von Nebenan, welches sich auch im Vorgespräch auf der Couch zeit lässt. Man sieht auch wie die Mädels rumflitzen und welche Strategien sie entwickeln um zu zweit z.B. Japaner aufzureissen.

Es war auch schon recht voll, so dass man beim Zimmergang nach oben sich in die Wartereihe anstellen und noch 3 Pärchen vor einem waren.

Estella: Blond gesträhnte Haare, süsses Gesicht, ca. 170 groß, 75-B, KF34-36... ZK möglich aber zu verhalten, will nicht gern im Gesicht berühert werden, FO und Standard-Nummer, welche o.K. war. Kein Higlight aber ganz nett!

Wiederholungsgefahr: 90%

Leider noch einen arroganten Korb von so einer hübschen, sehr schlanken Blonden bekommen und die andere hat einen Korb von mir bekommen, da der zweite Satz auf der Couch gehen wir ins Zimmer war ohne sich überhaupt zu bemühen mit anzulächeln, zu streicheln, etc. Sorry, so nicht! Dann lasse ich es lieber, wenn die Chemie nicht passt!

Fazit: Leider fehlt es mir bisschen an Gemütlichkeit in dem Club und über alle Erlebnisse in der Vergangenheit betrachtet leider nur selten absolute Service Highlights. Oftmals schneller Standard-Service!
Antwort erstellen         
Danke von