Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2012, 00:09   # 1
gastwerker
 
Benutzerbild von gastwerker
 
Mitglied seit 13.09.2006

Beiträge: 186


gastwerker ist offline
Lightbulb Hinweis - Karte mit Nürnberg / Fürther Bordellen

Bild
 
In jahrelanger aufwändiger Feldforschung habe ich die Paysex-Locations im Großraum Nürnberg ermittelt. Ich greife nun mal die Idee aus einem anderen Forum auf und habe die Adressen in einer Google-Map zusammengeklickt.

Hier ist die Karte:
https://maps.google.de/maps/ms?msid=20.....

Dies sind alles Adressen, die ohnehin in den einschlägigen Portalen veröffentlicht sind. Klickt man auf einen blauen Sticker, dann öffnet sich ein Link zur Adresse. Es handelt sich hier um Paysex Locations (also keine Massagen oder SM Studios). Ich hoffe mal das dies nicht direkt wieder von der Google Zensur entfernt wird. Sollte ich noch was vergessen haben, dann ergänze ich das.

Schöne Grüße
Gastwerker
__________________

Jetzt mit verbessertem Triebwerk...
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von
19Stecher85, 3xxx, 67anheifü, 69lustmolch69, account37, addict, Alcohona, aldente004, amicus, ASH25, bobby0506, Busenfreund65, caiman, Caracan, CohibaBremen, deepmaster, delloslegov, DJHolliday, don jupp, Dreesen, Duckboy, duewi, Edgar.Vibeau, erikderwikinger, ernest68, fahrer01, Feinschmecker31, fiut99, franke100, Franke_sucht, geiler Fritz, geiper8, gelegentlich.mal, Gneisen, Grafarn, gwtucker, haltich, hansschmidt, hartschnuller, heaven.81, Herr Schmidt, hnmnn, ichmagsblond, inrew73, joe2927, johnny88, kaidewix, kmwdw69, Korolik, kunde4, kuschlbaer, Lakandon, Landru, lassie, LatexLecker, leckfan, LickIng69, Locky, Luckylecken, Luigibigdick, lustbefriediger, Lustgeier, mad007, Marlboroman, Maurin, mick31, MilkaMan63, Moch, Moose, Nachholer, Nadja1, nickfick54, Nightgrowler, Nippellecker, Nory999, nur blasen, oberpopper, peternorth, Plover, Puffo1, pumuckl42, robert42, Rocho, Rocky777, Satyr, schniedelwutz, scholl11, Siciliano79, soka_jackson, Stefan W., taurus6, TC_007, Toast63, tomhagen, ubgeil2016, Uhrmacher66, valentinos, Waldi2012, Webmaster, woland, wolfilein53, Zandi123, zungenmeister


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...