Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2011, 09:09   # 9
pogei
 
Mitglied seit 13.05.2005

Beiträge: 52


pogei ist offline
Partytreff Bremen

Hallo Gemeinde,

letzte Woche kam ich in den Genuss des Bremer Nachtlebens.
Nachdem ich die Werdertrasse begutachtet habe ( alles Voll oder keiner da) nam ich mir den Partytreff vor.

Also auf zum Bahnhof geklingelt und von einer angenehmen Frau empfangen. 100 € abgedrückt die Kleidung
in den Spint und auf gings mit Handtuch bekleidet ins nächste Stockwerk.
Hier konnte von Party keine Rede sein. Insgesamt 4 Frauen und 2 Gäste waren anwesend.
Die Osteuropäische Fraktion war hier mit 3 Frauen auch in der Überzahl. Also Smalltalk mit der ersten und ab gings ein Stockwerk höher.
Zum Service ist eigentlich nicht viel zu sagen ausser das er kurz und normal war. Danach und davor geduscht worauf auch Wert gelegt wurde.
So ging das ganze 3 mal bis ich schließlich an die einzige ohne akzent sprechende Frau kam.
Um es kurz zu machen bei der Guten hatte ich den Eindruck das sie beim ficken am einschlafen war.
Vielleicht auch deshalb weil beim 4.Mal fast mein ganzes Pulver verschossen war und ich sie dementsprechend lange bearbeitete.
So verließ ich gegen Mitternacht das Haus mit absolut leeren Eiern und der Gewissheit das ein "Aldipuff"
zwar zum Druckabbau bestens geeignet ist der Erlebnis und Befriedigungsfaktor aber nahe bei 0% liegt.

PS:Bei den Damen die auf https://www.partytreff-bremen.de/ aufgeführt sind war keine am Samstag anwesend also bei bestimmten Wünschen immer vorher nachfragen.

Vielleicht sieht mich Bremen wieder

pogei
Antwort erstellen