Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2009, 00:05   # 14
6leo
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 123


6leo ist offline
@ all,

dank eurer positiven Berichte und trotz schlechter anderweitiger Erfahrungen mal wieder in die Hansa und direkt zu Stella.....

Zum Glück (wie sich im Verlauf der nächsten Stunde herausstellt) war Sie auch nach Mitternacht spontan "frei" sowie gut gelaunt und nach einer kurzen Einführung habe ich die halbe Stunde gebucht.

Nach kurzer Wartezeit in der ich ein Getränk bekam (das nenne ich zuvorkommend) ging es auf das Zimmer und ich konnte eine Unzahl von High Heels bewundern.
Kurz unter die Dusche (keine Beanstandung) und dann wieder ins Zimmer. Hier durfte ich dann eine herrliche Einführung mit gegenseitigem Streicheln und anschließendem schönen Gebläse unter zusätzlichem kraulen mit dem Fingernägeln (ich denke du kannst zumindest ansatzweise Gedanken lesen... siehe auch mein ps.) erleben und gleichzeitig mit meiner Fingern diesen wunderbaren Körper erkunden (Sorry wenn ich etwas ins schwärmen komme aber es war einfach SEHR SCHÖN)
Anschließend eine spontane französisch Runde bei Stella (dazu gab es auch schon Fragen) die mir sehr gut gefallen hat (und sorry noch mal für das "Kratzen" mit meinem drei Tage Bart.... )
Final dann ein schöner (fast) GF6 (hierzu hätten für mich nur noch Zungenküsse gehört) bei dem ich zu keiner Sekunde irgendeinen Zeitdruck verspürte (allerdings meine Geilheit auch nicht besonders lange zurück halten konnte) Was mir noch besonders positiv (und vor allem im Verhältnis zu der ein oder anderen negativen Erfahrung mit anderen Damen) in Erinnerung geblieben ist, dass ich mit Zunge, Schwanz und Händen "alles" machen konnte und keinerlei "Zurückweisung" erfahren habe ("Ich sag dir schon wenn mich etwas stört" aber soweit kam es nicht, oder war ich zu brav?) und vor allem (wie ja auch schon von anderen beschrieben) selbst nach dem Orgasmus noch angenehm lange weiter in "ihr" verweilen durfte bis ich das Signal zum "Rückzug" gab. PERFEKT!
Anschließender Smal-Talk und Verabschiedung rundeten den Besuch noch gelungen ab.
Genug Gründe für weitere Besuche, aber auch weil bei Stella viele (meiner) Fetische bedient werden: high Heels, Piercings (drei?), lange Fingernägel, schöne (!) große (!!) Brüste (!!!), geiler Körper, lange Haare, Tattoo (und zum Glück kein Bilder-Teppich) hab ich was vergessen??? Ich finde übrigens auch, dass die Bilder ihr nicht gerecht werden (und da du ja mitliest: In Natur bist du noch viel hübscher und geiler!!!)

Bis bald
Leo



ps. @ herbmuc, kann mir sogar vorstellen, dass du nicht zufrieden warst aber ich muss Stella Recht geben nur wer spricht dem kann geholfen (wenn das "unsere" FRAUEN mal berücksichtigen würden dann könnten die auch viel zufriedener mit uns sein. OK Hier geht es nicht um allgemeine Philosophie oder "Männer sind Mars....." Themen, aber so eine nette Vorlage musste ich nutzen)

pps. @ e-cup, hast du die (imaginären) Smilies beim Rockefeller nicht gesehen? So "muss" man halt schreiben können. Meinen RESPEKT hat er!

ppps. @ Stella, gelobt hab ich ja schon genug da oben und zu meckern hab ich auch nichts. Also bis bald und BLEIB SO WIE DU BIST!