Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2012, 00:59   # 112
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Post Ende Januar im GoldenTime

Ende Januar fuhr ich seit längerer Zeit mal wieder mit zwei Kumpeln ins GT. Der mit den dicken Eiern war laut eigener Aussage schon drei Wochen nicht mehr poppen und der Analpfaffe mindestens genau so lange schon nicht mehr. Ich selber war 2012 auch noch Jungfrau und so fuhren wir notgeilen Säcke freudig zum Sündenpfuhl.

Von meinem Kumpel mit den dicken Eiern konnten wir uns dann auch recht schnell verabschieden. Wie ein Tiger auf Beutefang schwänzelte er durch die heiligen Hallen, auf der Suche nach einem Opfer. Also setzte ich mich mit dem Pfaffen auf eine Couch und schaute was so bekanntes und unbekanntes herum lief. Von den weiteren Gästen waren mir einige nur vom Gesicht her bekannt, während von den Mädels mir direkt eine um den Hals fiel. Auch sonst waren weitere bekannte Frauen darunter und auch einige die ich bei meinem letzten Besuch gerne näher kennen gelernt hätte. Zu meiner Überraschung hatte ich an diesem Tag aber keine Lust Neues zu entdecken. Mir war lieber nach etwas Bekanntem.

Der Analpfaffe neben mir rutschte auch schon die ganze Zeit nervös auf seinem Hintern rum. Ihm hatte es eine türkische Braut angetan. Da sein Budget zur zeit genauso begrenzt wie meines ist, riet ich ihm noch zu warten. Im Laufe des frühen Nachmittags/Abends würden bestimmt noch weitere Frauen auftauchen. Eine zweite Kandidatin hatte er auch schon ins Auge gefasst und so ahnte ich, dass auch er recht bald mich alleine lassen würde. Und genau so kam es dann auch und meine Kumpels hatten vor mir ins Schwarze getroffen.

Ich hingegen hatte an diesem Tag Glück gehabt. Wie erwartet trafen später noch weitere Frauen ein, unter ihnen war auch Yuna. Da ich mit Ihr immer sehr viel Spaß hab, machte ich mir Hoffnung eine Stunde mit Ihr verbringen zu können. In einem geeigneten Moment konnte ich sie dann auch fragen ob sie etwas Zeit für mich an diesem Tag hätte. Da sie meist gut gebucht ist, war es auch nicht weiter verwunderlich zu hören, dass ich noch etwas warten müsse.

Nach dem Abendessen deutete mir Yuna irgendwann an nach ihrem aktuellen Gast zu mir zu kommen. Ich hatte also noch mindestens eine Stunde Zeit, da ich bisher eher selten eine halbstündige Buchung bei ihr gesehen hatte. Auf Sauna oder Whirlpool hatte ich an diesem Tag keine Lust, also verbrachte ich die Zeit im großen Aufenthaltsraum, der wie immer zu schlecht beleuchtet ist, sobald es dunkler wird.

Nach zirka 90 Minuten kam dann Yuna zu mir. Da wie üblich um diese Zeit kein Zimmer frei war, machten wir es uns auf der Couch ein wenig gemütlich. Bevor es dann ins Zimmer oder besser gesagt in Cabana 14 ging, machte ich mich noch mal frisch.

In Cabana 14 musste ich dann sehr zu meinem Leidwesen erst einmal eine Runde kuscheln. Das diese dürren Mädels aber auch immer frieren müssen. Ich „befreite“ mich aus dieser Lage indem ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachging, dem Muschilecken. Dabei umspielte meine Zunge ihren Venushügel und schlürfte ab und an vom verbotenen Saft der Liebesgrotte. Ich denke ihr hat es gefallen, denn ihr Geschenk war eine ebenso variantenreiche, verspielte und ausdauernde Liebkosung meines Freudenspenders.
Meine geheimen Befürchtungen eines recht kurzen Sexspiels nach so langer Abstinenz mag Yuna vielleicht erahnt haben, denn sehr vorsichtig, nahezu Zeitlupenartig begann sie dann mich „einzureiten“. Ich arbeitete mich dann zur Löffelchenstellung fort und Yuna bat mich nach einer Weile zum Doggy. Zu meiner Verwunderung machte es mir sogar Spaß, obwohl es nicht gerade eine bevorzugte Stellung von mir ist. Das Finale wollte ich dann in der Missio erleben. Zu meinem Bedauern war ich wohl im Vorfeld schon so heiß auf Sex gewesen, dass ich noch zwei Stunden hätte poppen können ohne zu kommen. Auch ihre abschließenden Bemühungen mich noch irgendwie zum Abspritzen zu bringen waren nicht von Erfolg gekrönt. So verließe ich dann nach einer Stunde Cabana 14 ohne gekommen zu sein, aber Spaß hat es mir trotzdem gemacht.

Ich blieb mit einem meiner Kumpels noch bis weit nach Mitternacht im Club, der alte Analpfaffe hat nicht ganz so lange ausgehalten, aber wir hatten doch alle unseren Spaß.


Yuna:
--------------------------------------------------------------------------
Thai, abgebrochene Riesin, etwa 27 Jahre alt, dunkle Haare, absolut schlank und keine Oberweite
--------------------------------------------------------------------------
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von