Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2010, 19:51   # 190
Sucre
Wiederholungstäter
 
Benutzerbild von Sucre
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 521


Sucre ist offline
Atlantis nach langer Zeit wieder mal

Liebe Kollegen!

Fast 4 Jahre waren seit meinem letzten Besuch im Atlantis vergangen, bevor ich dem Club am Wochenende erneut einen Besuch abgestattet habe.
Der Saunaclub hat mittlerweile einen Geschäftsführerwechsel erlebt, ist aber im Großen und Ganzen immer noch wie vor 4 Jahren. Zimmer top, die Anzahl der Mädchen ist leicht angestiegen (es waren 17 laut Aussage der Rezeption), aber das Essen ist deutlich besser geworden! An dieser Stelle ein großes Kompliment an die GL und natürlich an den sympathischen Koch!

Schon bald hatte ich meine Favoritin ausfindig gemacht, denn mir war an diesem Abend ganz nach was exotischem...

Isabella (21, Halb Kubanerin-halb Dominikanerin)
sehr nettes und sympathisches Wesen, gutaussehend, spricht fließend Deutsch und kann sich sehr gut auf ihren Gast einstellen! Am Zimmer stimmte die Chemie und ich hab mich 1,5 Stunden verwöhnen lassen, ohne dabei zu vergessen, dass auch Frau verwöhnt gehört...
Ganz nach meinem Geschmack verlief die Zeit mit Isabella und ich war befriedigt. Ich würde sie auf jeden Fall wieder buchen!

Mal sehen, wo es mich das nächste Mal hinzieht (Andiamo, Atlantis oder doch ColA?).

Wünsche allen erholsame Stunden!

LG, Sucre
__________________
Trenne dich nie von deinen
Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du zwar weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.

(Mark Twain)
Antwort erstellen         
Danke von