Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2016, 23:23   # 33
Gulman
Genießer
 
Benutzerbild von Gulman
 
Mitglied seit 09.09.2013

Beiträge: 676


Gulman ist offline
@slicker

Jeder hat eine Meinung und wir sind immer noch ein freies Land und deine Zensur ..Kollege....
Hm, Meinung, soso. Zwangsprostitution von Minderjährigen emfpinde ich eben als Verbrechen. Du halt nicht, sondern meinst, dass die "bitch" selbst Schuld hat.
Für mich ist Vergewaltigung eines Kindes keine Kleinigkeit. Du setzt dein Danke unter einen Beitrag, der das umdreht und dem Kind selbst Schuld gibt.

Naja, von mir aus kannst du ruhig meinen, dass Minderjährige selbst schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden. Für mich ist das schlicht ein Verbrechen. Und für Leute, die das anders sehen, habe ich einfach absolut nichts übrig. Das geht weit über herumslickern hinaus. Oder du bist nicht nur kaum in der Lage zu schreiben, sondern hast auch wirklich Probleme mit dem Lesen. Dann setzt man ein Danke auch unter solchen Dreck wie den Aussagen des Kollegen in besagtem Thread.

Dein zweiter Beitrag ist wieder Gestammel. Ich versuche mal, eine Aussage rauszufischen.

Warum gehst du noch zu Damen?
Du kennst die Fakten doch so gut wie ich!
Du kennst ja alle Schattenseiten oder nicht.
Ja, ich kenne die Schattenseiten. Ich gehe aber nicht davon aus, dass alle Damen zwangsprostituiert werden. In dem Fall würde ich die Damen nicht besuchen. Vielleicht irre ich mich da und sehe es mit einer rosa Brille, aber noch glaube ich das nicht. Und auch hier: ich würde keine Minderjährige buchen wollen. Ich gehe auch davon aus, dass dies in den "Läden", die ich besuche, nicht der Fall ist.
Erwachsene Menschen können sich besser wehren. Nicht alle, aber ebenh noch immer leichter als Minderjährige.

Ich bin da nicht so abgestumpft wie du es vielleicht bist.

Und dein Herumgeseiere und dann Herumgeschleime, was meist folgt, geht mir deutlich auf den Zeiger, ist aber nicht weiter relevant. Ich gehe auch manchem hier, insbesondere aus der PEGIDA- und NPD-Fraktion auf den Zeiger. Bei Vergewaltigung Minderjähriger hört bei mir aber jeder(!) Toleranzspielraum auf (wäre auch so, wenn das Opfer volljährig ist, aber bei Minderjährigen hört alles auf). Für dich ist es Zensur? (dein erstes Gestammel). Echt jetzt?

Entweder bist du völlig daneben oder einfach nur nicht in der Lage, den Sinn deutscher Sätze und Texte zu verstehen oder entsprechendes auf den Bildschirm zu bekommen. Ich hoffe für dich letzteres.
__________________
Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)
Antwort erstellen         
Danke von