Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2013, 01:41   # 85
<YAsT>
 
Mitglied seit 05.02.2012

Beiträge: 17


<YAsT> ist offline
Thumbs up Super Zeit

Animiert von einem Kumpel, den ich schon länger nicht gesehen hatte, machte ich einen Fahrt nach Salzburg und traf mich mit Ihm am 03.12. im Mystic. Die Webseite gibt ja nicht zuviele Informationen preis, also war ich gespannt. Aber auch egal, ich hatte Ihn länger nicht mehr gesehen, also war ein super abend garantiert - egal wie der Laden ist.

Was mir zuerst auffliel ist die "versteckte" Einfahrt durch den Wald - gut das ich jemanden dabei hatte, der den Weg kennt ;-)

Der Empfang war freundlich und die zwei Damen waren auch lustig drauf. Also den nicht unerheblichen Eintritt gezahlt und ab zu den Umkleiden. Alles machte auf mich einen guten Eindruck, also raus aus den Klamotten und rein in den Bademantel. Dann erstmal die Location erkunden. Vorbei an dem Essbereich - hier roch es schon sehr lecker. Dann durch den Barbereich hin ab in den Saunabereich. Mein erster positiver Eindruck bestätigte sich. Es waren auch viele Damen und auch viele Herren anwesend.
Insgesamt vorweg war es mir in fast allen Räumlichkeiten etwas zu dunkel - ein bischen mehr Helligkeit würde mir besser gefallen.

Essen:
Es war ein gutes Buffet aufgebaut mit Salat. Als Hauptessen gab es Knödel mit Rindergulasch oder Blaukraut und Gänsekeule. Ich entschied mich für das Gulasch, aber die Gänsekeule war ebenso lecker wie mir bestätigt wurde. Das es dazu auch ein (oder zwei) kostenfreie Bierchen gibt ist positiv.

Bar:
Hier gab es alles was mein Herz an Getränken begehrt.

Lounge:
Super Möglichkeiten zum Relaxen, breite Liegeflächen und nicht nur schmale Sofas. Einige Kuschelecken gibt es auch. Hier störte mich ein wenig die zu laute Musik - wollte ich mich doch auch ein wenig unterhalten - also Ohren auf

Sauna:
Die war schön heiß - das mag ich sehr. Die Duschgelegenheiten sind hier auch absolut Top - Daumen hoch.

Ruheraum:
Hier sind bequeme Polster und wenn man will hat man auch seine Ruhe und wird nicht ständig angebaggert. Hinten durch kann man sich auch noch eine Wellnessmassage gönnen - habe ich nicht genossen.

Kino:
Hier warf ich nur einen kleinen Blick rein - das obligatorische Filmprogramm mit genügend Möglichkeiten das gesehene gleich umzusetzen.


Relaxen war mein Ziel. Zuerst gönnten wir uns ein Bierchen an der Bar und betrachtenten die Location und die Ladis natürlich. Dann stärkten wir uns am Buffet - war echt gut. Anschließend schwitzten wir ein wenig in der Sauna, Duschen und dann ein wenig ruhen - man das ist entspannend.
Danach gingen wir in den Barbereich, holten uns was gegen den Durst und lümmelten auf einer Liegewiese gegenüber der Bar rum - von hier aus hatte man viele schöne Aussichten. Natürlich dauerte es nicht lange und wir bekamen Gesellschaft. Namen weiß ich leider nicht mehr, aber da ich mitten in der Unterhaltung war und die Lady nicht wirklich mein Typ, lies ich Sie abblitzen.
Kurze Zeit später gesellten sich wieder zwei Damen neben uns auf die Liegewiese. Tiefen entspannt sprang ich nicht so wirklich an, bis mir das erst mal ein Kissen ins Gesicht flog. Ich warf es zurück und da war das zweit ein meinem Gesicht.
Ruby war die Werferin und - wie auch sonst - wir kamen ins Gespräch. Sie legte ich zu mir und wir unterhielten uns über den Club, die Leute und soweiter. Sie kam aus - oh Überraschung - Rumänien. Die Unterhaltung lief auf Englisch ab. Die Berührungen von Ihr - zart und nicht zu aufdringlich fand ich gut. Ich bin ein Freund des GFS. Ich streichelte während der ganzen Unterhaltung über Ihren kleinen süßen Hintern. Wir "kuschelten" hier bestimmt eine halbe Stunde, aber langsam wurde ich geil - dieser Hintern machte mich an. Also kam was kommen musste und wir gingen aufs Zimmer.

Es ging zwei Absätze nach oben in ein sauberes ansprechendes Zimmer mit Blick auf die Autobahn - aber gehört habe ich davon nix. Auf dem Bett fing Sie an mich weiter und intensiver zu berühren, erst die Kronjuwelen, dann die Latte. Dabei konnte ich meine Hände nicht von Ihrem Hintern lassen. Es dauerte nicht lange und ich war "bereit" und Sie packte mich mit Ihrem Mund (in dem der Gummi) war ein. Dann blies Sie mich - hier keine Wertung, da ich gerade nicht auf Blasen aus war. Wir waren so auf dem Bett positioniert, dass ich während Sie ihn sich mit dem Mund einverleibte, ich Ihren geilen Arsch im Spiegel sehen konnte. Und ich wollte ihn nicht länger nur sehen. Also stoppte ich Ihr Gebläse und stieg hinter Sie . Ich fands geil und super. Nachdem ich mich ja auch nicht überanstrengen wollte, wechselten wir und ich bat Sie nun aufzusatteln, was Sie auch gerne tat. Ihre Bewegungen trafen genau meinen Geschmack. Auch die Küsse u.a. am Hals, Brust und das Knabbern an den Warzen war in der Situation mein Ding. Und so ritt Sie und ritt Sie bis ich dem Unausweichlichen nicht mehr entrinnen konnte und den Gummi füllte. Anschließend gab es noch eine kurze Kuschelrunde - da ohje die Zeit schon um war.

Alles in allem für mich guten GFS, der meine Bedürfnisse an diesem Abend voll erfüllt hat.
Wiederholungsgefahr - Ja!

Zwischenzeitlich hatte mein Kumpel wohl auch zu tun, denn ich fand Ihn nicht - gut so.
Kurze Zeit später fanden wir wieder zusammen und liesen den Abend - oder sollte ich sagen die Nacht an der Bar ausklingen. Wir verliesen das Mystic um ca. 1:30 Uhr.

Für mich ein gelungener Abend.
Antwort erstellen         
Danke von