Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2012, 18:34   # 66
Marky_s
 
Mitglied seit 05.05.2008

Beiträge: 23


Marky_s ist offline
Thumbs up so viele Damen anwesend?

...dann wird es Zeit für einen weiteren Besuch dort, denn nach meinem letzten Aufenthalt im FKK-Mystic war ich sehr zufrieden. Nach meiner Recherche im Netz war ich skeptisch, denn wenn so viele Frauen dort sind und man bekommt kaum Fotos präsentiert, dann lässt das schlimme Befürchtungen zu! Es werden hoffentlich nicht alle der Geisterbahn entsprungen sein, denn rumänische Frauen sind doch durchwegs hübsch anzusehen und mit dieser Nationalität gibt es dort ja einige. Also hin und selber prüfen, ich war sehr zufrieden! Das Ambiente ist in Ordnung, das Essen auch und Mädchen waren genug da, einige davon attraktiv. Sehr schnell bin ich fündig geworden und so ging es schnell aufs Zimmer. Leider habe ich den Namen des Mädels vergessen, aber das Service war sehr gut und somit ein gelungener Auftakt des Abends. Danach wieder ein wenig konsumiert, geplaudert, Sauna etwas ausgeruht und plötzlich sass sie wieder da. Wir haben uns gestreichelt und unterhalten, da kam noch eine Freundin von ihr hinzu. Nach kurzem Gespräch war klar, ich nehm sie beide mit aufs Zimmer. Eine völlig neue Erfahrung und ein Genuss der Sonderklasse, die Freundin konnte perfekt und das Finale genoss ich so Danach noch ein wenig relaxt und einen Radler getrunken. Leider war ich zu müde, denn eine blonde Schönheit ist mir noch aufgefallen, ich hoffe bei meinem nächsten Besuch ist sie auch wieder da!
Alles in allem ein gelungener Abend, den ich zu 100% wiederholen werde!!!
Antwort erstellen         
Danke von