Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2011, 11:14   # 155
lospedros
 
Mitglied seit 13.08.2006

Beiträge: 42


lospedros ist offline
1,2 oder 3, letzte chance vorbei

ob er wirklich richtig steht seht ihr wenn die hose runter geht ...

nach langem ausweichen nach hallein, wollte ich dem bab wiedereinmal eine chance geben. diese wurde ordentlich vertan

bin mit einem kollegen um ca. 20:00 uhr hingekommen, haben fein im garten gegessen (grillen war angesagt), nach dem essen rein in die bar und dort gleich die erste entäuschung, es waren ganze 2 frauen frei ...

da nur eine in unser beuteschema passte, haben wir uns einstweilen mal hingesetzt und gewartet, die eine ist dann bei uns geblieben, allerdings nach ca. 10 minuten gegangen, da wir gesagt haben, wir gehen jetzt nicht gleich aufs zimmer und möchten was mit ihr trinken. nach einer halben stunde und nicht wirklich einer verbesserung der lage, sind wir dann unverrichteter dinge gegangen.

an der rezeption haben wir das mitgeteilt, entschuldigung war, dass nur 20 frauen da sind und diese sehr belegt sind

ich weiß, dass früher bis zu 50 frauen im bab waren, warum haben wir die belegschaft so abgebaut (wo ist da die gewerkschaft die sich aufregt :-)

das positive war, wir haben ein steak und 2 bier aufs hause bekommen (da wir keinen eintritt bezahlen mussten), alles andere hast vergessen können

Schade, da kann ich nur sagen - 1,2, 3 letzte chance für lange zeit vorbei
Antwort erstellen