Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2008, 09:29   # 8
rider123
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 20


rider123 ist offline
Samstag Nacht

Am Samstag war es wieder mal soweit und ich rundete den lauen Abend zur Festspieleröffnung mit einem Besuch am Berg ab. Es waren nicht viele Autos geparkt, darüber war ich sehr verwundert. Wie gesagt: Es war Samstag (so ca. 23.00 Uhr)!!! Als ich die Türe öffnete stand mir gleich eine barbusige blonde Schönheit gegenüber und all meine "Verwunderung" drehte sich in Richtung "Bewunderung". Ich löhnte meinen Eintritt und betrat die ehrwürdigen Hallen nachdem ich meine Kleidung im Spint abgelegt hatte. Als ich den Barraum betrat bot sich mir ein Bild, das ich so ähnlich ja schon kannte. Jede Menge Mädels und wie schon vermutet, wirklich nur wenige Dreibeiner. Ich setzte mich erst mal an die Bar, um einen Überblick zu bekommen und Opfer die meinem Beuteschema gerecht wären zu erkunden. Es ist dort alles andere als einfach für mich eine Wahl zu treffen, denn es gibt ein reichhaltiges Angebot (ca. 15 an der Zahl) an Mädels. Von ziemlich jung (die Jüngste schätze ich auf unter 20 bis etwas reifer, so ca. Mitte bis Ende 30). Nach einiger Zeit wechselte ich in die Ecke, in der es sich einige Mädels (vorwiegend schwarzhaarige) gemühtlich gemacht hatten. Wie immer war es zu keinerlei Animation gekommen und die Damen waren bis auf kurze Augenkontakte sehr sehr passiv, manchmal fast abweisend. Ich würde mir schon ein bisschen mehr Aktivität wünschen, evtl. auch einen Videoschirm mit guten Filmen oder so. Ist aber leider nicht, naja, kann man nichts machen. In der Ecke fand ich gefallen an einer schlanken und grossen Frau, die sich, anders als manche andere, ziemlich bedeckt hielt mit ihrem Handtuch. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir, dass all die Mädels in der Ecke (7 an der Zahl) aus Ungarn kommen. Es wären aber auch Bulgarinnen da und eine Schwarze hab ich auch gesehen.
Auf erste Berührungen reagierte sie zwar ziemlich neutral, hatte aber auch nichts dagegen einzuwenden. So begann ich also auch unter dem Handtuch zu forschen und siehe da, sie liess alles gewähren und fühlte sich nicht unwohl dabei. Sie sagte mir, ihr Name sei Susanna und sie ist nur kurz hier, weil sie eigentlich verheiratet sei. Ihr Mann wisse davon und sie brauchten das Geld (wer nicht???!!!). Nach einiger Zeit gingen wir gemeinsam in den ersten Stock und machten es uns auf einem schönen Bett gemühtlich. Ich wollte nur die Standardnummer mit NF/GV und kann nur sagen: Der Mann hat eine Granate als Frau!!! Die ist echt scharf und richtig toll beweglich. Sie würde auch Anal anbieten und der Arsch wäre schon eine Versuchung wert gewesen, aber an diesem Abend war mir nicht danach. Wir vergnügten uns nach ausgiebigem und gefühlvollem Blasen in diveresen Stellungen und ich spritze Ihr zum Schluss meine Sahne auf ihren Bauch. Danach massierte ich Ihre Pussy und sie genoss es sichtlich, bis ich ihr sagte, sie soll sich noch einen runterholen, ich möchte dabei zusehen. Sie blickte mir kurz in die Augen und legte Hand an. Es war herrlich, ihr zuzusehen, wie sie sich windet und wie sie langsam immer heisser wurde. Es dauerte eine ganze Weile und sie wurde lauter, bis sie am Schluss einen zuckenden Orgasmus erlebte, an dem ich ganz nah teilnehmen durfte. Auf die Uhr wurde dabei nicht geschaut. Vom Gefühl her waren wir so ca. 45 min. zu Gange. Nach einem gemeinsamen Waschgang trapsten wir wieder nach unten. Ich saß noch eine Weile an der Bar und füllte meinen Flüssigkeitsverlust wieder auf. Eine zweite Nummer hab ich mir an diesem Abend (es war schon Morgen) nicht mehr gegönnt, weil ich noch ne Strecke zu fahren hatte.
Ich war aber wieder mal recht angetan von den Damen im Hause. Leider bleiben wohl meine Wünsche nach ein bisschen mehr Offenheit und aktive "Kundebetreuung" unerhört. Das ist nicht so schlimm, dass ich mich dort nicht mehr sehen lassen werde, aber mit einer passiven Stimmung werde ich dort nicht erscheinen. Da müsste ich tatsächlich befürchten, den ganzen Abend allein an der Bar oder auf einem der Sofas zu verbringen, weil sich keine der Damen bemüht Kontakt aufzubauen.
Fazit für mich: Preis und Leistung sind okay, die Mädels verdammt hübsch und der Abend aus meiner Sicht vollends gelungen.

Wäre schön, wenn auch andere Leser des Forums mal was zu diesem Club zu sagen hätten. Vielleicht bringts ja sogar mal einer zu einer Freikarte in einem FKK-Club.
Antwort erstellen