Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2016, 11:30   # 56
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Cool Ein ruhiger Tag in Fellbach

Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint, wie geschaffen für den schönen Balkon vom Safari in Fellbach.

Am Anfang war ich etwas enttäuscht. So viel später war ich doch gar nicht dran doch das Frühstück war im Vergleich zu den letzten Malen doch etwas bescheiden.

Die Begrüßung von der Isa war dieses Mal auch etwas zurückhaltender. Wahrscheinlich weil ich ihr zu verschwitzt in der Sonne lag. Sie sollte sich aber nie zu sicher sein, denn heute wurde sie nicht gebucht. Das hat sie dann wohl doch sehr geärgert und sie ließ es mich dann auch regelmäßig spüren. Wenn sie so ein Ärger in guten Service umsetzen könnte, dann sollte ich sie auf jeden Fall wieder buchen.

Leider weiß sie wie gut sie aussieht und wenn ich mir so den einen oder anderen Gast ansehe, der mit ihr vom Zimmer kommt, dann scheint sie keine uneingeschränkte Empfehlung zu sein.

Irgendwann bin ich dann wieder bei der Toni aus Mazedonien gelandet und wer sich mal in ihren Fängen verstrickt hat, der kann sich selten alleine befreien. Sie bietet einen sehr temperamentvollen Service und ist durchaus eine Empfehlung. So hatte sich die Nummer durchaus gelohnt.

Danach merkte man aber, dass wohl viele der Top Mädels im Urlaub sind. Allerdings weiß ich gar nicht wer denn das alles sein soll, mal abgesehen von der hübschen Nina .

So wurde mir dann von einem Stammgast die kleine etwas zurückhaltende Paula aus Rumänien empfohlen. Euphorie kennt sie wohl nicht und wäre sie nicht eine klare Empfehlung eines Kollegen gewesen, dann hätte ich das Gespräch abgebrochen. Auf dem Zimmer änderte sich das dann zum Glück etwas. Eine sehr solide Leistung und durchaus empfehlenswert.

In der engeren Auswahl war auch mit Stefania die Dame aus Italien. Ihr habe ich für nächstes Mal einen Zimmergang versprochen.

Immer wieder fällt mir die sympathische junge Dame an der Rezeption auf. Einem anderen Gast hatte ich erzählt, dass ich leider 2 Jahre zu spät dran bin. Denn damals wäre sie noch buchbar gewesen.
Jetzt ist sie leider eine verbotene Frucht und die schmeckt bekanntlich ja am besten.

So ging ich dann einfach mal zu ihr hin und fragte sie nach ihrem Namen. Sie antwortete. "Immer noch Lina, kennst Du mich nicht mehr? Wir waren sogar mal miteinander auf dem Zimmer. "

Und tatsächlich, sie hatte recht. Es ist zwar schon sehr lange her aber dann konnte ich mich auch noch dunkel daran erinnern. Ich glaube es war sogar eine richtig nette Nummer mit ihr damals. Jedenfalls finde ich es nett, dass sie so offen darüber spricht. Bei anderen hatte ich schon öfters erlebt, dass wenn das Lager mal gewechselt wurde nicht mehr so gerne darüber gesprochen wird.

FAZIT: Für das Sommerloch war der Aufenthalt ganz o.k., aber langsam sollte es mal wieder besser werden
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von