Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2012, 18:58   # 18
skyline
 
Mitglied seit 09.06.2010

Beiträge: 71


skyline ist offline
Circolo

War vor ein paar Tagen das erstemal dort und war von der Größe der location überrascht.
Zuerst in die Sauna und habe den Eindruck , dass alles extrem ordentlich und clean ist.
Es waren vielleicht 10 Gäste und etwa gleich viel Mädels anwesend. Bis auf eine farbige Dame , waren es mit ziemlicher Sicherheit alles rumänische Mädels . Interessant war , dass sie sich zu fünft an der bar unterhielten und den Eindruck machten als ob sie die Gäste hier wären und man sie in Ruhe lassen soll ?!
Ich wollte die Unterhaltung nicht "stören" und sah mir das die längste Zeit aus 3m Entfernung an.
Irgendwann wurde es mir dann zu langweilig und ging vorerst mal was essen.
Das Essen ist leider wirklich nicht besonders , ist aber nicht so schlimm wie viele hier berichten.
Es war vorerst einfach nicht das richtige dabei und ich wartete ab was passiert....
Veronika kam angetanzt und war nett und freundlich , aber leider nicht ganz mein typ.
Da sich nicht viel anderes anbot und ich nicht leer ( bzw. voll ) nach Hause gehen wollte ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Leider war es halt wieder so eine schnelle Sache und normalerweise will ich 1 Stunde. Die 5 min Aktionen liegen mir nicht und kann ich nicht .
ok , war nicht schlecht gemeint , jedoch kam ich so nicht auf Touren und es hat halt nicht gepasst !

Ich finde in diesem Riesenladen ist einfach zu wenig Bewegung und bei den Mädels verspüre ich überhaupt kein Verlangen und Interesse !. Kein Lächeln kein Austausch von Blicken , eher Arroganz... . Bin weder schiach noch arm und so habe ich noch nie erlebt !

Ich war das erstemal dort und wenn nicht bessere Kritiken hereinkommen , war das auch das letztemal.
Antwort erstellen         
Danke von